Oh jaaa. Ich denke sehr oft daran und mein Weg ist definitiv ein anderer, als ich jemals gedacht hatte.
Wenn ich von Peter Maffay "Ich wollte nie erwachsen sein" oder andere Musik von früher höre, denke ich an meine Kindheit. An die Urlaube in Dänemark, an die einfachen Spielsachen womit man so viel Spaß hatte, an die Süßigkeiten die wir in einem Tante Emma Laden um wenige Pfennige gekauft haben, wo ein brummiger alter Mann mit Bart uns Kinder immer erschreckt hat, aber wir immer wieder dort hingehen mussten. Mit den anderen Kids in der Nachbarschaft auf der Straße spielen.... oh ja, ich vermisse die gute alte Zeit auch hin und wieder.
Habe darüber auch Videos mit Erinnerungen an damals gemacht und ich sehe sie mir immer wieder gerne an. Auch TV Serien von damals sehe ich mir immer noch an, viel lieber als den heutigen Blödsinn....
Und auch wenn ich heute 38 bin, habe ich dieses kleine, verspielte Kind noch immer in mir und das ist auch Teil meines Charakters und ich will es gar nicht ablegen.
Danke das du mir gerade wieder diese Erinnerungen wach gerufen hast. Das tut gut und gibt mir immer sehr viel Kraft . Die Zeit kommt nie mehr zurück, aber sie bleibt immer in uns und wir entscheiden, ob wir es zulassen oder nicht und ich finde Menschen sehr sympathisch, die das zulassen und das kleine Kind hin und wieder zum Vorschein kommt