elise_18724877Da könntest du natürlich wirklich recht haben. Mir ist auch aufgefallen, dass in letzter Zeit hier viele Themen sind wo es darum geht, dass ein Mann typische Frauensachen trägt bzw. benutzt.
Mein Eindruck ist (hatte ich auch mal in einem anderen Thema dazu gepostet), dass es darum geht, von anderen Anerkennung und Akzeptanz zu bekommen. Vermutlich will er hören, dass Frauen es toll finden wenn ein Mann irgendwelches feminines Zeug benutzt.
Mal ganz direkt an diesen Mann gerichtet: mach dein Ding wenn es dir halt gefällt, aber hab nicht die Erwartungen, dass andere es toll finden müssen.
Ich kann dir nicht sagen wie alle Frauen das so sehen, aber ich und vermutlich auch alle meine Freundinnen stehen auf Männer, die auch Männer sind und die nicht aussehen wie ein Mix aus Mann und Frau. Ich stehe nicht auf Frauen. Zwar bin ich selbst recht feminin und Freundinnen von mir auch und ich finde solche Sachen auch schön, allerdings besteht ein Unterschied zwischen etwas schön finden und drauf stehen.
Wenn die Frage lautet was wäre wenn ich mit einem Mann zusammen bin und der plötzlich solche Anwandlungen bekommen würde, muss ich sagen, dass es wohl ein Trennungsgrund für mich wäre. Ich könnte sicherlich mit einem solchen Mann befreundet sein aber als mein Partner könnte ich ihn einfach nicht ernst nehmen...
Soll nicht gemein klingen, sondern es ist einfach die Wahrheit wie ich dazu stehe.