Hallo
mein Freund und ich wären jetzt fast 3 Jahre zusammen. Ende Februar sagte er mir, dass er nichts mehr fühle und nicht mehr gebunden sein wolle. Wir haben lange darüber geredet und haben ausgemacht, dass wir die Beziehung weiter führen und es nochmal probiern. 2 Wochen lang war alles wieder perfekt. Vor einem Monat ca. hat er mir aber gesagt, dass es wieder nicht passt. Leider haben wir das nur per Handy besprochen da wir uns aufgrund der Quarantäne nicht sehen können. Ich bin so fertig.. ich liebe ihn noch. Er sagt, dass er mich vermisst und oft an mich denkt aber er mich nicht braucht, also er kommt auch ohne mich klar. Ich will nicht los lassen und wir müssen das unbedingt persönlich besprechen. Ich vermisse ihn so sehr. Meine beste Freundin sieht ihn öfters da sie vom gleichen Dorf sind und sie will mir nicht sagen was er so über mich sagt oder so. Bis zu gestern hatte er auch noch Fotos von und auf Instagram und jetzt hat er sie alle raus.. was soll ich tun? Wie gesagt, ich will nicht los lassen weil ich mir sicher bin, dass er noch Gefühle hat auch wens nur minimal ist. Soll ich mich bei ihm nicht mehr melden damit er mich vermisst?

• saarland hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Man könnte diese sachen auch von Freunden oder Bekannten abholen lassen, um eine weitere Konfrontation auszuschließen.

Ich glaube nicht das er dich vermissen wird wenn du dich nicht mehr meldest. Er hat sozusagen zum zweiten male Schluss gemacht und jetzt auch noch alle gemeinsamen Bilder entfernt. Das ist doch ziemlich eindeutig. Lass los ...

hyledd_20012547

Los lassen bevor wir uns überhaupt gesehen haben? Ist nicht einfach..überhaupt wen wir noch schreiben und er mir vieles erzelt von seinem Tag und so

mitxel_20012843

da muss lady.in.pink voll und ganz zustimmen. Vergiss ihn, den es ist ziemlich eindeutig, dass es aus ist zwischen euch. Das mit den Bildern zeigt doch, das er nichts mehr möchte bzw. nicht mehr mit dir in Verbindung gebracht werden möchte

saarland

Ja aber ich frage mich schon, wieso es dann wieder geklappt hat diese Paar Wochn.. wir waren echt wieder glücklich und er war sehr dankbar, dass ich auf seiner Seite noch bin

mitxel_20012843

Ganz genau. So wie es sich mir darstellt ist da nichts. Und warum erst ein Treffen um sich zu sehen? Willst du das ganze noch schlimmer für dich machen, es noch mehr verkomplizieren? Jetzt wäre es noch relativ leicht einen Schlußstrich zu ziehen.

hyledd_20012547

Er hat noch Dinge bei mir und ich bei ihm. Sehen müssen wir uns ganz sicher und dann können wir auch drüber reden

mitxel_20012843

Dann hol die Dinge so früh wie möglich ab und dann auch nicht mehr schreiben. Zieh einen Strich unter die Geschichte. Es wir vielleicht wieder für ein paar Wochen klappen und dann wieder aus usw.

saarland

Ich kann die Sachen nicht holen aufgrund der Quarantäne hier in Italien.. und das wird wahrscheinlich bis Mai weiter gehen.. ich habe also noch ein Monat vor mir

mitxel_20012843

Du musst ja nicht mit ihm schreiben. Wenn die Quarantäne entfernt wird, dann würde ich es direkt machen, aber jetzt schon den Kontakt abbrechen

Man könnte diese sachen auch von Freunden oder Bekannten abholen lassen, um eine weitere Konfrontation auszuschließen.

Über was willst du dich denn so unbedingt noch mit ihm unterhalten?

Es ist Schluss, sogar schon zwei Mal, daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern.