Kann es sein, dass es gar nicht wirklich an deinen Brüsten liegt, sondern an deinem Selbstbewusstsein? Dass du dir gegenüber extrem selbstkritisch bist und Makel siehst, wo eigentlich gar keine sind?
Das ist ja ganz häufig so, dass Menschen eine etwas verzerrte Wahrnehmung von ihrem eigenen Aussehen haben und Makel sehen, wo andere Menschen gar keine wahrnehmen.
Wenn du dir die Models auf dem Laufsteg ansiehst: findest du, dass deren Brüste zu klein sind? Die meisten davon sind ja auch sehr groß und sehr schlank und haben auch wenig Oberweite. Findest du die Laufstegmodels alle unsexy?
Schönheit ist immer Geschmackssache, aber wenn der Großteil der Menschen Models als unsexy empfinden würde, würden sie ja nicht so oft fotografiert oder für Modenschauen gebucht werden, oder? Das heißt also, mit deiner Figur liegst du doch eigentlich total im Trend, entsprichst dem derzeit aktuellen Schönheitsideal. Sieh es doch mal so! :)
Natürlich kannst du frei über deinen Körper entscheiden und auch darüber, ob du dir die Brüste vergrößern lässt oder nicht. Es ist dein Körper. Aber denk mal darüber nach, ob das wirklich nötig ist und ob dieser Makel nicht nur in deinem Kopf existiert. Immerhin kostet so ein Eingriff einen Haufen Geld und ist auch nicht ganz ohne Risiko.