zino_19759451Hallo Fresh,
ich kann auch deine Seite absolut nachvollziehen.
Ob richtig oder falsch (in dem Fall ist mehr falsch als richtig gelaufen) ist leider schon zu spät... Glaub mir es ist sehr viel falsch gelaufen bei ihr.
Hilfe?
Glaub mir, es wurde schon viel versucht.
Die Polizei interessiert sich nicht dafür.
Das Gericht interessiert sich auch nicht dafür, obwohl ein Sorgerechtsstreit offen ist. Die Antwort vom Gericht ist immer nur, wir entscheiden hier nichts, ihr müsst euch als Eltern selbst einigen...
Die Eltern sind meiner Meinung nach eigentlich zu 99% Schuld an dem ganzen.
Würde meine Tochter zu mir kommen und sagen sie ist von so jemanden schwanger, wären wir, so schnell schaut sie gar nicht, in der Klinik.
Eine einzige Frage hätte damals gereicht um ihr das Kind "auszureden".
Liebst du diesen Mann und siehst du eine tolle Zukunft mit ihm?
Ende.
Der andere Punkt ist folgender.
Ich versuche es ja auch objektiv zu betrachten und die falsche Frau habe ich definitiv nicht geheiratet.
Ich habe in meinem Leben schon sehr viel Erfahrungen gesammelt...
Meine 1. Freundin hatte Gebärmutterhalskrebs.
Meine 2. Freundin hatte Depressionen und andere psychische Probleme.
Meine 3. Freundin war relativ normal, ist aber nicht in der Lage einen Mann in ihr Leben zu lassen (das muss man dann natürlich respektieren)
Petra kennt das Wort "Liebe" nicht.
Sie hat ein "geht so" Verhältnis mit ihren Eltern.
Ihre Ex-Freunde hatte sie für 1-2 Jahre im Schnitt, die sie aber nie richtig geliebt hat.
Und hier ist genau der Punkt.
Sie WUSSTE bis zu diesem Zeitpunkt auch nicht was Liebe bedeutet bis sie mich kennengelernt hat.
Für sie fühlt es sich an als könnte sie nun plötzlich mit beiden Augen sehen verstehst du?
Wenn man es denn nun so betrachtet, kann ich leider auch nicht mehr allzu negativ über ihre Entscheidung sprechen...
Klar es ist und war ein rießen Fehler!
Das mit dem Kind ist auch ein richtiger Punkt den du aufzählst.
Allerdings hat hier Lostindarness auch absolut recht.
Sie projeziert ihren Hass auf diesen Mann etwas auf das Kind.
Sie weiß sie möchte das Kind nicht ihm überlassen, aber sie wird von ihm gezwungen!!!
Ihr könnt euch diesen psychischen Druck den dieser Mann auf sie ausübt nicht vorstellen!!!
Ich versuche schon so viel es geht zu blocken, aber selbst mir und ich bin wirklich stark macht es allmählich zu schaffen.