Hallo, mein Name ist Stefan und ich bin zum ersten mal hier.
Ich bin 47 und geschieden.
Ich hoffe hier Tipps zu bekommen, wie ich mit den Vorlieben meiner Freundin umgehen kann. Ich bin mit Ihr jetzt 2 Jahre zusammen und Ihre Wünsche mir gegenüber werden langsam immer extremer. In den ersten Wochen hatten wir einfach nur viel Sex und Spass.
Dazu muss ich sagen, dass meine Freundin rein Optisch genau das ist was ich mag, Weiblich, super Figur, trägt am Liebsten Röcke und High_Heels.
Die High-Heels lässt Sie sogar beim Sex an.
Nach 2 Monaten hat Sie mir ein Geschenk überreicht, das mich staunen liess.
Ich packte es aus und heraus kamen Stiefeletten zum schnüren in Schwarzem Glattleder mit ca. 15 cm hohem Absatz. Sogar mit einem Schloss zum abschliessen damit man diese nicht mehr ausziehen kann. Und die Stiefeletten hatten nicht die Schuhgrösse meiner Freundin sondern meine. Sie sagte mir, sie würde sich freuen, wenn ich diese Schuhe trage, wenn ich zu Hause bin. Sie würde auch an mir auf High-Heels stehen. Ich tat Ihr den Gefallen und zog die Schuhe an. Auch bei Schuhgrösse 45 sind 15 cm sehr hoch, laufen konnte ich fast gar nicht damit. Aber Sie zog mich ins Bett und der Sex war der Hammer. Sie war völlig entfesselt. Am Ende fragt Sie mich, ob ich diese Schuhe zu Hause immer für Sie anziehen würde. Ich versprach es Ihr und übte in den Schuhen zu laufen. Nach 2 Monaten hat es ganz gut geklappt und ich zog die Schuhe immer an wenn ich nach Hause kam. Die Schlösser habe ich auch immer zugedrückt, meine Freundin schliesst Sie auf wenn wir zu Bett gehen (auch Heute noch). Jetzt hat Sie einen Wunsch, den ich Ihr nicht unbedingt erfüllen möchte. Ich will Sie aber auch nicht enttäuschen.
Ich suche jemanden, der Ähnliche Probleme hat und sie gelöst hat.
Kann ja nicht sein, dass meine freundin ein Sonderfall ist, oder?

Ich finde es sehr schön, dass Du so auf sie eingehst...


Magst Du uns ihren neuesten Wunsch nicht verraten?