laura99106Also falls du die Firma LR Health & Beauty meinst. Ich hab mir einige Produkte angeschaut, allerdings nur Nahrungsergänzungsmittel. Da kenne ich mich ganz gut aus, im Gegensatz zu Kosmetik.
Nur bei wenigen Produkten (eigentlich nur bei Shakes und Riegel) sind die Nährwerte auf der Seite sichtbar. Das macht auf mich leider keinen tranzparenten Eindruck. Die Aufmachung ist sehr schick aber leider sind die meisten Produkte sind schlecht konzipiert und haben oft die günstigsten Rohstoffe auf dem Markt. Ascorbinsäure anstatt Vitamin C aus pflanzlichen Quellen. Shakes die hauptsächlich aus Soja bestehen. Riegel die fast soviel Zucker wie Eiweiß haben. Alle Shakes haben sehr viel Salz drin, wahrscheinlich um günstig den starken Eigengeschmack des Sojas zu überdecken. Soja und Salz in großen Mengen ist gesundheitlich für den einen oder anderen bedenklich.
Und die Preise sind natürlich völlig utopisch.
1 Riegel kostet ca. 4€ - bei DM z.b. gibts welche die okay sind, für knapp 1€
Der Diät Shake kostet über 80€ pro Kilo
Das Protein Getränkepulver über 100€ pro Kilo
1 Omega³ Kapsel mit schlechten Dosierungen kostet 50 Cent ca. das 12fache zu anderen günstigen auf dem Markt.
Alle Produkte gibt´s besser und günstiger bei vielen anderen Anbietern. Und jetzt erklär mir mal warum ich irgendwas über LR kaufen sollte?
Und es ist auch nicht besser oder günstiger als andere NM Anbieter wie z.B. Juice Plus, Amway, Fitline, Natura Vitalis, Lifeplus, Herbalife usw. usw.