Das wird wohl der Fehler gewesen sein.
Wenn du wieder jemanden kennenlernst, dann lass den Mann selber entscheiden.
Zwei wunderschöne Dates und dann Abbruch - was habe ich falsch gemacht?
wie meinst Du das? Sind 5 Nachrichten über 1 Woche zuviel? Ich habe ja nicht angerufen oder ähnliches. Ich habe ihm in 1 der Nachrichten auch geschrieben, dass ich unsicher bin, da ich sehr lange keine Kennenlernphase mehr hatte und er mir sagen soll, was sein Tempo ist und ihm wichtig wäre? aber meine NAchrichten sind ja nur entstanden weil es so abrupt war das er gar nicht mehr online geht und seine letzte Nachricht einfach nur war handy vergessen...
Das ist zu viel Interesse, fast schon wie Kontrolle.
Darüber hinaus macht es auf ihn wahrscheinlich auch einen notleidenden Eindruck, du willst jetzt unbedingt, und zwar ihn.
Am besten du hälst dich jetzt zurück und denkst daran, wenn er sich doch wieder melden sollte. Aber warte nicht darauf und höre auf, ihn zu beobachten.
Ich muss Anne sehr vehement widersprechen!
Du hast ihn überhaupt nicht bedrängt. 5 Nachrichten innerhalb von 7 Tagen sind überhaupt nicht, zumal er dich nach zwei schönen Dates mittlerweile komplett ignoriert.
Ich würde mich an deiner Stelle fragen, ob ich überhaupt noch eine Reaktion von diesem Mann möchte, ob ich eine Beziehung mit einem Mann möchte, der mich eine Woche lang in der Luft hängen lässt. Block ihn und vergiss ihn, schade um die Dates. Bist du wenigstens um eine Erfahrung reicher.
Lass dir das nicht bieten. Online-Dating ist leider teilweise wie die Nadel im Heuheufen suchen... aber du findest sicher jemand anderen.
Ja, aber auf die Idee kommt sie ja gar nicht. Sie will ihn. Das steht schon einmal fest.
Nein. Ein kleines Lebenszeichen ist einem Mann, der sich verliebt hat, schon einmal möglich.
Was auch noch sein kann: Er hat sich einen Online-Kurs gegönnt, wie er Frauen so verrückt macht, dass sie ihm einfach nachrennen MÜSSEN.
soley 87 und anne234: vielen Dank für Eure Sichtweisen und sehr wahrscheinlich umfassenderen Erfahrungen im Online-Dating.
Es hat mich einfach wirklich aus der Fassung gebracht nachdem er sowohl das erste und zweite Date auch schriftlich sehr forciert hat und auch mit viel Erotik etc. verbunden, ist es halt für mich einfach schwierig das er dann einfach 3 tage komplett untertaucht ohne gar keine Nachricht und dann online geht, liest und seitdem wieder komplett untergetaucht ist. Er wäre mich doch viel schneller losgeworden, wenn er mir einfach nur geschrieben hätte...Du, es passt nicht, oder es geht mir zu schnell oder irgendwas...aber wenn er mich wirklich "ghostet?" dann hat er ja immer die gefahr, dass ich weiter schreibe...er hat mich auch nicht geblockt, weder auf whatsapp noch auf der online.plattform
Tu dir selber einen Gefallen und denke nicht zu viel über das "Warum" nach. Du wirst in den seltensten Fällen antworten bekommen. Viele Menschen, auch online, sind einfach Arschlöcher.
Der Typ hatte wahrscheinlich nicht die Eier in der Hose dir zu sagen, dass es doch nicht gefunkt hat.
Abhaken und weiter machen.
Kann auch sein. Oder er will sich ein Hintertürchen offen halten, weil er sich schon so sicher ist, dass sie ihn will.
In jedem Fall erübrigt sich aus meiner Sicht bereits die zweite Nachricht an ihn. Das Schweigen erzählt genug.
Richtig. An so einen Mann hätte gar kein Interesse mehr. Ich schätze er und die TE sind alt genug dass man solche Spielchen nicht mehr abzieht.
Wenn ich Interesse habe oder auch nicht, kommuniziere ich das. Egal, was irgendwelche "Flirt- und Datingratgeber" sagen oder wie viele Tage man angeblich einhalten "sollte".
Da muss man nicht umfassende Erfahrungen gemacht haben, mit Online Dating.
Das liest man doch immer wieder, dass viele sich so verhalten.
Er hat dich nicht geblockt, weil er das für sein Ego
braucht, dass du ganz heiß auf ihn bist, und ihn vermisst..
wieso sollte er dich blocken??
Hallo Carina,
nun ja..wenn es ihm zuviel ist kann er mich ja blocken. Einfacher wäre es natürlich einfach einen einzeiler zu verfassen: es passt nicht, anders entschieden irgendwie...aber sein schweigen hat einfach in mir eine unsicherheit geweckt. und ich bin ein bisschen geschockt, dass du das als belästigung bezeichnest. Ich habe es nicht ganz so schlimm eingestuft
ich sehe nicht, dass Du was falsch gemacht hättest.
Auch wenn etwas gut anfängt, kann es eben manchmal nicht klappen. Und man dabei so einen Helden erwischen, der noch nicht mal den Ar*** in der Hose hat, das wenigstens zu sagen.
Abhaken, weiter.
nein, das ist nicht zu viel!!! Also für fast jeden -außer anne, die in vielerlei Hinsicht ein (milde formuliert) extrem konservatives Weltbild hat.
Du hast dich ganz normal und wie ich finde, sehr geradlinig verhalten. Einfach weitermachen, wer nicht will, der hat schon.