Ich bin auch mal gespannt, wie die nächsten fünf Wochen werden. Wir haben drei Kinder, 1. 5 und 6, alle im Kindergarten - normalerweise :D Ich arbeite in der Wissenschaft und habe jetzt die Möglichkeit Homeoffice zu machen. Mit drei kleinen Kindern die um mich herumhüpfen werde ich da sicher mega produktiv sein :D Aber gut, dann muss die Hauptsache wohl abends stattfinden. Momentan bin ich aber selber noch krank (husten, Fieber, Nasennebenhöhlenentzündung...) und brauche an und für sich nicht zu arbeiten, wenn ich denn mal eine AU bekomme. Letzte Woche musst eich über zwei Stunden hustend und fiebernd im Wartezimmer sitzen um mein Attest zu bekommen, das würde ich diese Woche gerne vermeiden: sowohl um keinen anderen anzustecken als auch um mich selbst zu schützen, denn derzeit ist mein Immunsstem wohl echt down :( Aber telefonisch ist bei meine Hausarzt niemand zu erreichen, dauerbesetzt, und auf meine Email habe ich noch keine Reaktion bekommen. Letzte Woche haben die noch darauf bestanden dass man dafür persönlich in die Praxis kommen MUSS, ich hoffe diese Woche funktioniert das auch anders.