- Beste Antwort
Vielleicht mal mit Beckenbodentrainig probieren?
Vielleicht mal mit Beckenbodentrainig probieren?
ja Beckenboden Training für beide kann ich da empfehlen!!
Ich hab schon meine ersten Kugeln, weiß aber ehrlich gesagt nicht was ich da trainiere, die rutschen gar nicht raus, auch wenn ich entspannt bin.
wie kann denn ein Mann den beckenboden trainieren ?
Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Aber in der Ratgeberliteratur wird immer Beckenbodentraining empfohlen.
Für Männer geht Beckenboden Training durch Sport, also nicht Couch Potato und Bier trinken, sondern Jogging.
Anders geht es für Männer eben nicht, die sind anders gebaut.
Bei uns Frauen ist das halt anders, ich benutze Vaginalkonen.
Das kann alles zur Stärkung des weiblichen und männlichen Sex beitragen und zur bessseren Reibung beim Sex.
Hilft halt nur ausprobieren und üben.
Beckenboden Training beim Mann funktioniert so:
man spannt den Muskel an den Mann auch benutzt, wenn er beim Pinkeln den Strahl stoppen würde.
Das macht man dann einige Male hinter einander und mehrmals pro Tag.
mit der Zeit hat man das Gefühl, daß beim anspannen ein Zug Gefühl bis in die Eichel entsteht.
Es geht auch bei Männern... Man muss nur immer wieder anspannen als ob man auf Toilette müsste, diese Übung natürlich wiederholen, also anspannen und wieder entspannen.... mehrmals hintereinander. Klappt ganz gut. Schau mal in der Viedeothek beim SWR Fernsehen Make Love.... wird ganz gut beschrieben.
Sport im allgemeinen hilft eh, wobei ich nicht weiß welche Übung speziell für den Beckenboden sein soll.
Viel Erfolg
Die Muskeln im Alltag zu benutzen ist einfach. Schon beim Stehen in der Bahn oder an der Kasse bringt viel und ist für die Umwelt nicht erkennbar. Was auch richtig gut ist, sind Bauchtanz und Zumba.
Für Männer gibt es auch einfache und effektive Übungen, wie das Beckenkippen.
Googele mal nach allem, was mit CAT (coital alignment technique) zusammenhängt!
Die wahrscheinlich aufregendste Form des vaginalen Verkehrs, die bei vielen zu einem Orgasmus führt, die sonst keinen bzw. nur selten einen bekommen. Und dabei braucht es nicht einmal irgendwelcher Hilfsmittel.
Allerdings muss man das erstmal lernen.
(Wäre auch ein Tip für die immer wieder mal üblichen Orgasmus-Threads in Gofeminin).
Bringt das denn auch einen Effekt für ihn?
Hi, naja, das klingt alles ganz vernünftig, einfach ausprobieren, was soll passieren, kann ja nur besser werden, oder? Viel Glück, David...;-)
@shivavava.
Ja, und zwar in der noch spezielleren Variante, dass er auf dem Rücken liegt und ihr eine intensive Reibung gelingt. Mit Übung kommt da etwas heraus, was unglaublich ist. Sogar simultane Orgasmen werden möglich.
Aber zugegeben: Übung macht den Meister.