Eyy Leute es geht eigentlich um eine lehrerin von mir. Wusste nicht genau zu welches thema ich oben hin schreiben sollte.
naja die sache ist die:
ich habe eine lehrerin die ist irgendwie total anhänglich zu mir. Zb haben wir sie freitags in der letzten stunde und immer wenn dan schule aus ist und alle gehen sagt sie zu mir, ob ich noch kurz da bleiben könnte. Und dann fängt sie mit mir ein gespräch an einfach so wirklich immer. Meistens geht um schulische sachen aber manchmal auch über was privates.. Oder wenn ich sie auf dem schulflur zufällig sehe, was oft der fall ist, fragt sie mich gleich wies mir geht und fängt ein gespräch an. I know villeicht ist es auch nett gemeint, aber ich habe sie mal beobachtet und das macht sie bei anderen nicht nur bei mir, immer jedesmal. Oder einmal hatten wir mal mit der parra klasse zusammen unterricht und da war ein mädchen die mich glaub irgendwie nicht mochte, und die musste dann neben mir sitzen. Dann hat sie ihr tisch so weg geschoben von mir. Dann hat die lehrerin das gesehen und zu ihr gesagt:
schieb mal dein tisch wieder zurück das ist nicht schön für die *mein name*, sowass macht man nicht... und dann hat sie die gezwungen den tisch wieder zurück zu schieben. Oder einmal hat sie über Gänsebraten geredet die ganze zeit. Und dann hat sie mich gezielt darauf angesprochen und hat mich dann so gefragt: *mein name* isst du auch gerne gänsebraten. Ich dachte mir nur so, hä was für gänsebraten..oder einmal habe ich mein ordner nicht gefunden dann hat sie mir geholfen den zu suchen, und dann hat sie voll drama geschoben nur weil wir mein ordner nicht finden konnten. Und sie meint immer zu mir dass wenn ich irgendwie probleme haben sollte oder so dann könne ich immer mit ihr reden und so. Dabei habe ich nicht mal probleme. Ich könnte noch tausend solcher beispiele nennen, irgendwie ist sie voll anhänglich zu mir, ständig sucht sie das gespräch mit mir.Das ist meinen freundinnen auch schon aufgefallen. Das macht sie bei anderen nicht nur bei mir. Das nervt mich ein bisschen.