Hallo,
vielleicht benehme ich mich auch wie ein Teenager. Wir sind beide übet 42 wohnen aber nicht zusamm...warum ist jetzt erstmal egal. Wir sind seit 3 Jahren zusammengebrochen. Wenn möglich sehen wir uns fast täglich. Ich bin dann bei ihm. Er war schon immer ein schwieriger Mensch u kann mir nicht immer die Nähe geben. Heute muss ich auf eine Familienfeier. Bin davon ausgegangen, dass er mich heute nach Hause bringt. Wollte er auch. Dann hat er gefragt wann ich denn heute Zuhause sein will. Habe gesagt, dass ich um halb zwei abgeholt werde. Darauf kam dann: ich dachte nachmittags irgendwann. Dann bringe ich dich besser jetzt nachhause. Fand ich schon doof...habe ihn aber nicht gefragt warum. Normalerweise gibts dann noch men kurzen Abschiedskuss. Wollte ich gestern auch machen. Er hat sich noch nicht mal umgedreht...so dass ich nur seine Wange küssen konnte. Ich mache mich immer direkt total verrückt wegen sowas. Ich will mich auch nicht melden. Ich denke schon, dass er mich liebt. Aber sowas lässt mich immer zweifeln. Kann mich einer verstehen oder benehme ich mich jetzt wirklich wie ein Teenager? Wäre schön wenn mir einer was dazu sagen könnte...er war gestern den ganzen Tag schon so seltsam
Was ist los mit ihm?
- Beste Antwort
Ich habe jetzt mal meine Kristallkugel befragt, warum dein Partner gestern so seltsam war. Aber sie hat mir nur ein paar Puzzleteile gezeigt, die ich nicht zusammensetzen kann.
Vielleicht hat ja ein anderer User hier eine qualitativ hochwertige Kristallkugel, die mehr Infos hergibt.
tiffy1975
wieder ein Beitrag auf den du nicht antworten wirst?
Beiträge seit BeziehungsAnfang 2017 und in jedem scheinst du unglücklich zu sein....
3 Jahre unglückliche Beziehung und nichts ändern.... Tja
tiffy1975
Warum redest du nicht mit ihm? Schließlich seid ihr nicht seit gestern zusammen.