Ich bin total verzweifelt. Ich habe seit 6 Moanten ein Verhältnis mit meiner Chefin und jetzt erzählt sie mir, sie sei schwanger.

Sie weiß nicht, was sie tun wird. Wenn sie ihrem Mann von unserem Verhältnis erfährt, habe ich Angst um meine Lehrstelle. Aber meine Probezeit ist rum, allerdings wird eine Zusammenarbeit schwer werden, oder?

Meine Chefin und ich hatten nur mit Kondom Sex und das nur 1 - 2 Mal im Monat. Ich denke eher, dass mein Meister der Vater ist. Sie hat auch zugegeben, dass sie mit ihm öfter Sex hatte als wie mit mir.

Ich kann keinen Unterhalt zahlen, noch kann ich auf meine Ausbildung verzichten. Das Kind würde mir meine ganze Zukunft verbauen. Wie kann ich sie davon überzeugen, ihren Mann nichts vom Seitensprung zu erzählen? Am allerliebsten wäre es mir, sie würde abtreiben.

Hinzukommt, dass meine Freundin mit mir Schluss macht. Das würde sie mir nie verzeihen. Meine Chefin ist doch selbst schuld. Sie ist 35 Jahre alt und ich erst 17. Sie kann mir doch nicht einfach so ein Kind anhängen, oder?

Dumm gelaufen....
Wie blöd muß man eigentlich sein???!!!!

Sie will es ihrem Mann sagen! :MAL:
Wenn sie das tut, kann ich mir gleich einen Strick nehmen. Lehrstelle weg, Freundin weg und vorallem: Wirtschaftlich wegen den Unterhaltszahlungen ruiniert, falls das Baby von mir ist. Ich habe Gummis benutzt, damit das klar ist. Und ich hab auch nur einmal oder 2 Mal in ihrem letzten Zyklus, wo sie schwanger wurde, mir ihr geschlafen. Mit ihrem Mann hat sie es so 5 - 7 Mal getrieben und zwar ohne Gummi, weil sie die Spirlae hat. DAs kann doch nicht sein, dass Gummi und Spriale versagen, oder?

Es ist nunmal passiert
    Dieses alte ... hat mcih scharf gemacht. Sie ist 18 Jahre älter und hätte mehr Verstand haben müssen als ich.

8 Tage später

Wie geil
    Ein Tipp, bei Obi gibts Stricke schon recht preisgünstig. :lol:

Kleiner Scherz

Egal - jetzt musst du es durchstehen wie ein Mann - also heul nicht rum wie ein Baby sondern stell dich deinen Fehlern.

Aber aber...
    1. Habt ihr immer mit Kondom Sex gehabt, und wenn es nicht geplatzt ist oder ihr Spermapielchen veranstaltet habt, brauchst du dir doch keine Sorgen machen...

2. Ist sie deine Chefin und du bist ihr Untergebener...und quasi noch minderjährig, da in Ausbildung.

Such dir schnellstmöglich einen neuen Ausbildungsplatz und warte Ihre Entscheidung ab. Wenn sie das Kind bekommt, ist ein Vaterschaftstest fällig.

Also mal locker durch die Hose atmen und abwarten...

4 Jahre später

Ich weiß
    der Strang ist schon älter. Habs jetzt erst gelesen. Hat sich die Situation klären können? Ich hätte da sonst eine Idee

4 Tage später
    hewie_12667024

Kann
    man deiner Chefin in dem Fall was weil sie <ihre Position ausgenutzt hat? Machtmißbrauch kann soweit ich weiß geahndet werden. z.B. Aus Angst die Stelle zu verlieren sich dazu überreden zu lassen.