Du könntest versuchen, dir eine Einschlafmusik zuzulegen, die das übertüncht. Du sagst ja selber, dass es nicht sehr laut an sich ist und eher dumpf. Da könnte das eventuell helfen. Es gibt da so Videos ASMR, google mal danach.
Oder ganz doof nen Film zum Einschlafen anmachen, das lenkt dich vielleicht auch ab.
Ich denke auch, dass du sehr empfindlich bist, halt so ausserhalb der Norm, das ist zwar "unnormal" ( nicht im schlechten Sinne, sondern einfach seltener anzutreffen), aber das bedeutet ja nicht, dass es nicht ernstzunehmen ist.
Meine Kleine Tochter (hochbegabt) hat ein riesen Problem mit engen Klamotten. Die bekommt ne Krise, wenn Socken oder Leggins oder Armbündchen zu eng sind. Ich nehme sie da ernst und gehe drauf ein und speise sie da nicht ab. Schade, dass deine Eltern dir "einreden", dass du übertreibst, sie sollten dich doch kennen und wissen, wie du bist.
Generell wirst du dich aber anpassen müssen, weil ja die Mehrheit der Menschen diesen Geräuschpegel als normal emfinden, also solltest du nach Möglichkeiten suchen.