Hallo,
zuerst weiß ich nicht ob ihr hier richtig bin, aber wusste die Thematik sonst nicht ganz richtig einzuordnen, weil es ansich ja auch um nichts wichtiges geht:
Meine Schwägerin erwartet nächsten Monat ihren dritten Sohn und wir freuen uns natürlich alle von Herzen. Nur hat meine Schwiegermutter gestern Abend beim Glas Wein aus dem Nähkästchen geplaudert und erzählt, dass meine Schwägerin das Baby wie meinen Mann (= ihr Bruder) nennen möchte. Alles natürlich halb so wild, allerdings heißt ihr zweiter Sohn mit zweiten Vornamen auch schon so :shock:
Mein Mann heißt "Maximilian" (gerufen wird er natürlich immer nur "Max") und meine Neffen heißen dann praktisch "xy Maximilian" und "Max xy" :bravo:
Ich freue mich schon sehr auf die Familienpartys in den nächsten Jahren :taquin:
Bevor ich mich gleich auf böse Kommentare gefasst mache:
Natürlich geht es mich einen Pups an wie die Kinder meiner Schwägerin heißen sollen und daher werde ich natürlich auch den Teufel tun und mich da einmischen oder auch nur einen Kommentar dazu ablassen, ist nicht mein Bier.
Ich wundere mich einfach nur etwas, denn ich würde mein Kind nie wie meinen Bruder nennen, das wäre mir einfach zu anstrengend immer sagen zu müssen WEN ich jetzt genau meine. Mein Mann sieht das wie immer (zum Glück) tiefenentspannt :-D
Ticke ich einfach nur nicht richtig oder findet ihr es auch bisschen komisch/witzig/verrückt? :)