Hallo,
ich wollte mal Fragen, was ihr an Länge eines Aktes so bevorzugt. Ich bin mit 25min (ohne Vorspiel) zufrieden. Wie sieht es bei euch und euren Partnern aus?
Hallo,
ich wollte mal Fragen, was ihr an Länge eines Aktes so bevorzugt. Ich bin mit 25min (ohne Vorspiel) zufrieden. Wie sieht es bei euch und euren Partnern aus?
Ich habe dabei keine Zeit auf die Uhr zu schauen.
Das kommt doch ganz auf die Situation und Stimmung gerade an.
Ich denke das ist sehr unterschiedlich. Meine Frau mag es ausdauernd, meistens zumindest.
Na sicher keine Minute schon etwas länger und intensiver
Es kommt doch darauf an was man macht....aber bei einem durchschnittlichem Alltagnümmerchen reichen 10-15 min reiner Akt vollkommen aus.
Wie lange es auch immer dauert, bis zum Höhepunkt sollte es schon gehen. :-)
Ich schaue da auch nicht auf die Uhr, der Quickie morgens sind nur paar Minuten, das volle Programm abends eher so eine halbe Stunde.
Die Zeitspanne geht vom Sonntag im Bett bis zum Quickie in 3 Minuten
das ist situationsabhängig, mal länger, mal kürzer.
aber mitgestoppt habe ich noch nie.
Ich möchte auf jeden Fall so lange bis beide ihren Höhepunkt hatten. :BIEN:
Was passiert nach den 25 Minuten - Aufstehen und Gehen?
Oder wenn er fertig ist, vor 25 Minuten?
Gute Frage.
Entweder " komm sofort zurück, die 25 min sind noch nicht vorrüber " oder aber " geh von meinem Körper, deine 25 min sind um "
:-D
Da gibts keine Zeitangabe. Das hängt bei mir einfach auch davon ab wie viel Lust ich habe. Ich denke jede Frau kann es nachvollziehen wie nervig das ist wenn der Mann "fertig" ist und man selbst noch immer total Bock hat.
Daher sollte es eben einfach so lange gehen bis ich meine Befriedigung hatte. Das kann schnell gehen aber auch lange dauern.
25min würde ich nie schaffen, leider.
Das gleube ich dir nicht. Schon weil 25 min Sex ja nicht bedeutet das du da 25 min lang ackerst und machst, sprich penetrieren sollst. Da gibts doch so vieles andere mehr. Und wenn man das alles miteinander verbindet, kriegt man locker 25 min hin. Aber sowas von locker. .... Auch du ...
:-)
Da reichen schon 10-15 Minuten.
Naja, im Eingangthread stand "25min Akt" ohne Vorspiel. Das gehört natürlich zum Sex dazu, streicheln, fingern, lecken .... klar. Dann sind 25min kein Problem. Nur der "Akt selbst" ist bei mir nicht so lang ...
Ohne Vorspiel sind so 20 - 30 min meistens schon genügend ... aber nach etwas Pause kann es auch gerne mal weitergehen
Ja, im Eingansthread... aber man muss das ja nicht stur durchziehen. "5 min reiner Akt .... wer will das schon?
lach, 25 min reiner Akt soll das heißen :-D