ralko_19258817liebe u,
beim lesen deines textes habe ich mich gefragt, ob du wirklich nur verstehen, und oder ob du gerne auch etwas an der situation ändern möchtest.
auch wenn ich spiritueller lebensberater bin, hier bin ich privat und fühle mich in diene problematik ein.
es geht hier nicht darum, daß ich dir eine antwort gebe und oder eine lösung präsentiere, es geht vielmehr darum, dir die passenden fragen zu stellen so, daß du selber auf die lösung kommst.
eifersucht ist immer ein symptom von schwäche, und wenn er deiner meinung zu wenig rückgrat hat, dann haben sich hier wohl zwei schwache menschen gefunden.
kann es sein liebe u, daß du diesen schwachen menschen einmal geliebt hast wegen, und oder trotz seiner schwäche...?
und kann es weiter sein liebe u, daß du immer die stärkere in eurer beziehung warst?
und kann es weiter sein liebe u, daß er sich bewußt und oder unbewußt in eine schwächere frau verliebt hat, weil ihm deine stärke angst gemacht hat?
was meinst du liebe u, wird geschehen wenn die neue frau von ihm schwanger wird, wenn ein gemeinsames kind geboren wird? dann haben wir eine aschenputtel situation, das erstgeborene wird verleugnet und vielleicht auch noch schlecht behandelt und das gemeinsame kind wird als prinz oder prinzessin aufgezogen.
du liebe u, möchtest verstehen, dann beantworte dir die gestellten fragen.
möge dir die kraft gegeben sein, die dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst. der mut die dinge zu ändern, die du ändern kannst, und die weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden ...
"swam v. lübeck" kontakt über youtube und oder facebook