Hallöchen Zusammen,
Ich bin 22 Jahre alt.
Mit 15 Jahren habe ich angefangen mir viele Gedanken zu machen die mich angehen, mein Umfeld aber auch sehr viel die Umwelt und meine Mitmenschen.
Ich war schon immer ein Mensch der immer für andere da ist sie versucht aufzubauen und egal was ist ihn alles zu geben was mir möglich ist.
Nur will ich selbst von anderen eher weniger hilfe. Verabscheue sie eher sogar und fühle mich immer extrem schlecht wenn man mir hilfe anbieten möchte bzw helfen will.
Mir wurde und wird immer gesagt, dass ich für etwas nicht gemacht bin bzw für etwas zu schwach bin oder einfach gesagt zu blöde.
Immer wird mir gesagt wie ich es mache soll es nicht gemacht werden sondern anders ich mache es falsch. Nur höre ich es aus jeder Richtung einfach immer anders aber dabei bin ich mir doch eig so sicher das ich doch jetzt nicht so viel falsch mache.
Seit 3 Jahren habe ich es jetzt i.wie das wenn mich jemand immer weiter konfrontiert und immer weiter auf mich einredet dass ich einfach mega anfange zu weinen und i. Wann mir gegen die Schläfe boxe ( meistens ist es nach einem Schlag schon dolle blau und dick)
Nur dadurch wird man dann immer mehr in eine Ecke gedrückt wo man nicht rein möchte.
Ich könnte immer weiter schreiben nur meine Gedanken brodeln einfach Grade zu extrem und ich weiß grade nicht mehr so wirklich weiter..