dixie_18655645Also, nachdem was du schreibst und wie du schreibst, musst du in keine Klinik.
Du bist m. E. im Leben noch nicht angekommen. Ee, du bist 24 - hast das ganze geile Leben noch vor dir. Du hast am großen Topf des Lebens noch nicht einmal gerochen... geschweige gekostet oder gegessen.
Ich bin übrigens mit 28 aus der Wohnung der Eltern raus, war auch bei Psychologen und hab mit 30 meinen ersteh Sex/Partnerin gehabt. der unattraktivste bin ich nicht. Das Elternhaus war nicht besonders inspirierend und destruktiv.
Ich kann dir sagen, dass du alle Möglichkeiten hast, dein Leben nach allerbester Zufriedenheit und Glück zu gestalten. Aber das tust du nicht. Wenn du das tun würdest, wärst du deine Probleme los. Keine Depressionen mehr, richtige Zufriedenheit, mit Partnerin, Wohnung, zufriedener Arbeit und Freizeit.
Neue Arbeit, neuer Wohnort, mit neuem Umfeld und Leuten. Was zwingt dich, ewig in einer Gießerei zu arbeiten und drei schichten zu gehen - niemand!!
Den Job hast du dir selbst ausgesucht. Und nun beklagst du dich.
Niemand zwingt dich, in der kleinen Stadt zu leben, wo es dir nicht gefällt.
Überprüfe alles was du in Arbeit und Privatleben machst. Stelle alles in Frage.
Wohnort, Arbeit, Freizeit. Alles macht dich irgendwie unglücklich.
Schaue, was du gerne immer machen wolltest, wovon du immer geträumt hast, was dich neugierig macht, was dir gut tut, was dich glücklich macht, was dich ausfüllt und was für dich sinnvoll ist.
Wenn du das alles umsetzt, krempelst du dein beschissen Leben, um Lebst dein Leben, nach deinen Maßstäben. Lass dir von niemandem reinreden. Dann wirst du glücklich und zufrieden sein. Deine depressionen werden hinter dir liegen.
Also, gehe dein Leben an. Du wirst riesengroße Fortschritte machen. Je mehr du änderst, umso größer die Verbesserung. Also nur Mut, beginne mit kleinen Schritten, und du wirst sehen, was passiert.
... viel spass !!! der erfolg wird kommen.