Hallo ihr Lieben,
kurz zu mir, ich bin 34 jahre alt und leide an einer Angststörung, mal mehr mal weniger, diesmal wieder mehr.
Am Dienstag bin ich wach geworden (war aber noch sehr müde), habe im Internet Bilder angeschaut, auf dem Flüsse zu sehen waren, auf einmal fragt mich eine weibliche Stimme "würdest du da einspringen?", ich war so geschockt, dass ich eine Panikattacke bekam, aber relativ schnell wieder einschlief. Der Tag war für mich gelaufen, ich hatte Angst, dass ich verrückt werde und eine Psychose sich ankündigt.
Gestern war ich dann bei meinem Psychologen und habe ihm davon erzählt, er sagte es sei total normal, weil man sich im dämmerzustand befinden würde.ich war etwas beruhigt.
heute morgen bin ich wieder aufgewacht und wollte nur nochmal kurz die Augen zu machen, bis ich ein lautes Geräusch gehört habe, es hätte das schnarchen von meinem Hund oder Freund sein können, aber in dem Moment war es so laut, dass ich vor lauter Schreck wieder wach war. Mir passierte es jetzt 2x immer nur morgens. Tagsüber bin ich total normal, wenn die Angst vor erneuten Stimmen nicht wäre, würde es mir auch gut gehen. Kennt das jemand von euch? Ich mache mir wahnsinnige Gedanken.
vielen lieben Dank
:)