Hallo, ihr Lieben.
Ich (31), er (28), durch eine anständige dating Seite kennengelernt. Schreiben seit 1,5 Monate, hatten 6 dates, verstehen uns gut. Er hatte angeblich 1 feste Beziehung vor 3 J., seit der Zeit nichts, keine erfolgreiche dates, kein Sex. Er ist schon eher schüchtern, kein Draufgänger, ein Mann mit Tiefgang (Arbeit im sozialen Bereich).
Ich hatte mehrere Beziehungsversuche und habe mir schlechte Erfahrungen geholt = ich kann noch schlecht vertrauen.
Und jetzt das "Problem":
1.-3. Date reden, kochen, Film schauen, Spaziergänge mit mir durch Busch, Dorn und Schlamm, obwohl er lieber Bürgersteig nehmen würde.
4. Date = geküsst, die Initiative kam von uns beiden.
5. Und 6. Date = das Küssen war schon ziemlich erotisch (ich kann leider nicht anders küssen, das werd ich wohl noch lernen müssen, um keine falschen Signale zu geben.. )
6.date = er fragt beim Küssen sanft, wann mein Mitbewohner nach Hause kommen wird und mir kam der Schreck. Eine Ablehnung war für ihn jedoch nicht schlimm, er hatte dann offenes Ohr für mich (und meinte "Sex ist schön, aber nicht so wichtig. Es wäre aber doch nicht schlimm, wenn jemand, der mich mag, mit mir Sex haben möchte und ich soll versuchen, nicht das schlimme hinter Allem zu suchen"), und hat weiterhin Pläne für das nächste Treffen geschmiedet (Kochen, Film, in 3 Wochen mit seinen Freunden, die zu Besuch kommen werden, etwas zu unternhemen). Er hat dann auch weiter nichts sexuelles versucht, haben nur gekuschelt und das Date endete ganz hübsch.
Meine Fragen und Bitte an euch:
War es unhöflich von ihm und zu früh?
Wieviele und welche Tricks/Lügen können Männer nutzen, um im Bett zu landen?
Denn was, wenn das Alles ne Lüge ist und er datet eine nach der anderen, tut aber nur schüchtern?
Würdet ihr euch Sorgen machen?
Ich würde mich für eure Antworten/Tipps/Kritik sehr freuen
Liebe Grüße.