Ich finde es nicht "anständig", das künstlich heraus zu zögern, eher nervig für alle Seiten, denn wenn beide Bock haben: why not? Zu etwas zwingen lassen sollst du dich natürlich nicht, aber wenn ihr aufeinabder steht und entsprechende Gefühle habt?
Du machst dich nicht "besonders", je länger du wartest und eure Beziehung wird auch nicht besonders tief dadurch, denn das wird durch andere Faktoren beeinflusst. Evtl istver nicht dein Seelenpartner, aber dennoch ein feiner Kerl, der zu dir passt. Ich kann insofern auch nicht beurteilen, ob seine Frage zu früh war, das kannst nur du selbst. Wie gesagt, nur künstlich irgendwas aufbauen solltest du nicht. Die eigenen Gefühle sind immer noch der beste Ratgeber.
Mit meinem Ex habe ich am ersten Abend geschlafen, er hat mich nach einer Party heimgebracht und ich fand ihn einfach attraktiv. Wir waren 10 Jahre lang zusammen. Mit einem anderen Date habe ich 3 Monate gewartet, nur um dann festzustellen, dass es zwischen uns doch nicht so passt und tiefe Gespräche und seine tollen Massagen nicht alles sind. Meinem jetzigen Freund traf ich im Urlaub, sobald wir uns hier in D wieder trafen, landeten wir im Bett, weil zwischen uns einfach eine elektrisierende Spannung warnund seitdem läuft es einfach super gut, wir haben gefühle füreinaner, die ich noch nie gespürt hhabe. Du siehst, es ist total unterschiedlich. Ob anständig oder nicht, der Fortlauf einer Beziehung ist total unterschiunterschiedunterschiunterschiedlich.