Guten Abend,
Ich habe ein Problem
Ich werde bald heiraten.
Nein das ist nicht das Problem, das Problem ist ein ganz anderes.
Mein Baldmann ist wirklich fantastisch und ich liebe ihn. ABER in letzter Zeit kommen immer wieder unschöne Gedanken.
Vor 9 Jahren ist mein damaliger Freund bei einem schweren LKW Unfall ums Leben gekommen. Ich war damals 20 und die Nachricht traf mich wie ein Schlag. Ich war fast 2 Jahre absolut Handlungsunfähig. In dieser Zeit war ich auch in Therapie.
Jetzt kurz vor der Hochzeit muss ich aber wieder vermehrt an ihn denken und auch daran dass ich vermutlich ihn geheiratet hätte wenn er nicht schon so früh gestorben wäre.
Das soll nicht doof meinem Freund gegenüber sein falls das jemand denkt. Aber ich fühle mich schrecklich deswegen und überlege mich wieder in Therapie zu begeben.
Um es vllt deutlicher zu machen, ich konnte mich damals nicht verabschieden, er wurde verbrannt, es gab nur eine Urnenfeier und das Begreifen hat sehr lange gedauert. Manchmal fühle ich jetzt noch dass es eigentlich unbegreifbar ist.
Ich habe bereits alle Erinnerungsstücke bis auf ein Foto und ein Sweatshirt weggegeben.
Kent jemand dieses Gefühl .
Und nichmal es soll nicht blöd ggenüber meine Mann sein denn ich liebe ihn wirklich sehr!
Liebe Grüße