jelke_19493762 HomeNewsFashion & BeautyLiebe & PsychologieFit & GesundMamaJob & GeldHoroskopLifestyleProdukttestsSpielen & GewinnenHochzeitVideoForumMehr Inhalte Anzeige Home / Forum / Beauty Neue Diskussion startenBeliebte DiskussionenMeine Nachrichten FAQForen-Guidelines Bruststraffung trotz Implantate jane111 17:20 Hallo. ich bin 34 Jahre alt und am 23.1.2020 habe ich op gehabt - Brustvergröserung mit runde implantate Hight profil 375cc. Meine Ausgagsgröße war 75 A. Ich denke ich habe fehler gemacht, sie sind zu groß für mich. Was mir aber brutal stört und was ich vor der op nicht wuste ist dass meine brustwarzen nach unten hängen. Das schaut fruchtbar aus. Meine frage ist - hilft da bruststraffung? Ich meine kleine bruststraffung mit O-Methode (banelli Methode). oder müssen meine Implantate erst raus?? Vielen Dank
tinafl Alsoi ich sehr da keine Brustwarzen nach unten hängen. Auch die Größe und Form finde ich super. Was soll da gestrafft werden? Ist doch alles straff! Die Form wird mit der Teit noch natürlicher werden.
abusimbel3 Ich seh da auch nicht, was du mit den nach unten hängenden Brustwarzen meinst. Ist das die Pose? Vielleicht ändert sich das ja noch ein bisschen. Ich drück die Daumen.