Hallo,
Ich bin 12 und seit etwa einem Jahr in meine Deutschlehrerin verliebt!
Anfangs empfand ich nicht mehr als eine starke Freundschaft zwischen uns aber mittlerweile denke ich mich ziemlich in sie verliebt zu haben.💕♥️♥️
Zuerst kam ich prima damit klar, aber nach einer Weile begann ich eifersüchtig zu werden, wenn sie sich nach dem Unterricht nur kurz mit einem Schüler unterhielt, was natürlich sehr oft passiert...
Ich bin auch immer kurz vorm ausrasten, wenn sie sich mit einen Lehrer den Gang entlangspaziert, sich mit ihm unterhält und lacht.
Abgesehen davon verstehen wir uns super. Egal was mich bedrückt ich kann zu ihr gehen und sie um rat bitten. Sie ist eine sehr offene und hilfsbereite Person. Sie ist, so wie ich, eine Leseratte. Ich lese meistens in der Schule am Gang und wenn sie vorbeigeht lächelt sie mich immer an und schaut mir über die Schulter um zu sehen, was ich lese. Sie war schon immer besonders nett zu mir und ich schreibe in jeder Schularbeit eine 1.🥰 Alle meine Klassenkameraden meinen sie bevorzugt mich.
Wie gesagt kam ich anfangs sehr gut mit meinen Gefühlen für sie klar. Mir war immer bewusst, dass ich keine Chance bei ihr habe, da sie 35, schlank und meeeeeega hübsch ist!😍
Sie hahat keinen Freund und ist auch nicht verheiratet. ♥️
Bitte helft mir!! Ich weiß es ist nicht legal und der Altersunterschied ist riesig aber für meine Gefühle kann ich nun einmal wirklich nichts! Ich träume dauernd von ihr und weiß nicht mehr weiter... soll ich ihr sagen, was ich für sie empfinde??!💕
Ich freue mich auf eine Antwort!😊