Hallo :)
Ich habe ein Problem, welches ich sein langen mit mir trage. Ich bin 19 Jahre und fühle mich als Jungfrau, da ich mein erstes Mal nicht freiwillig hatte.
Als Kind wurde ich von meinen Bruder sexuell missbraucht. Allerdings verträngte dies mein Gedächnis. Mit 15 Jahre fing ich an, wie jeder Jugendliche in meinen Alter, mich für Jungs zu interessieren und machte auch meine ersten Erfahrungen (Küssen, Petting) mit ihnen. Allerdings fühlte ich mich immer unwohl und ab diesen Zeitpunkt wusste ich, dass etwas nicht mit mir stimmt. Mit 16 realisierte ich dann, was ich in meiner Kindheit erlebte und seitdem habe ich Angst vor Sex, geschweige denn kann ich eine Beziehung einzugehen. Ich wünsche mir aber eine Beziehug.
Immer wenn mir jemand näher kommt,der mir gefällt, versuche ich darauf einzugehen. Aber ich fühle mich so unfassbar unwohl, da ich einfach nicht verarbeiten kann, was passiert ist. Deshalb verstoße/ ignoriere ich die Person und verletzte deshalb ungewollt jeden... Außerdem ist es mir unangenehm dass ich noch nie Sex mit einer andern Person hatte und habe Angst, dass ich ausgelacht werde. In meiner Umgebung ist es üblich schon mit 16 entjungfert zu werden.
Ich dachte, wenn ich mich selbst befriedige, komm ich besser klar und kann mein Gefühl bessern. Dies führte allerding zum Gegenteil. Es schmerzt ständig und danach fühle ich mich scheisse (hatte sogar einmal eine Panikattake).
Mein Problem ist es, dass ich es keinen erzählen kann. Ich will nicht dass es meine Familie erfährt. Nicht weil ich mich schäme, sondern weil ich Angst habe, dass ich die Familie noch mehr zerstöre, als sie schon ist.
Ich will es auch keinen Psychologen erzählen. Ich habe 1. keine Zeit und 2. glaube ich nicht, dass er/sie mir helfen kann. Deshalb erzähl ich es euch :)
Ich bin verzweifelt und weiss nicht mehr was tun...