heda_18851539

Ich muss lachen, sorry. Aber glaube mir, es ist ganz und gar anders. Nach einem maratonlauf liegst du in der Ecke und japst. Nach einem DT könntest du womöglich tatsächlich noch ohne Probleme oder Atemnot durch den Ärmelkanal schwimmen. Ich fürchte das die meisten da ganz falsche Vorstellungen haben, oft nur aus Videos bezogen die das Netz zur Verfügung stellt und wo alles verzerrt und total übertrieben dargestellt wird. Das ganze geht aber auch ganz anders und viel gefühlvoller. Nicht so dramatisch wie für eine Kamera.

Ist halt auch nicht jedermans Sache. Aber die die es mögen sollen es doch tun dürfen.

ptah_19496032

Wenn etwas beide Seiten etwas mögen soll man es natürlich auch dürfen. Wer soll es auch verbieten?

LG
      Amy

abella_19390785

Kann man denn sagen, für DT ist generell smaller = better? Oder sollte er auch für DT lieber nicht zu zierlich sein?

carmi_19372515

Der Lover meiner Frau steht total drauf und sie macht es dann sichtlich gern mit - bis zum würgen. Sie mag die etwas härtere Gangart unseres Hausfreundes. Manchmal denke ich, sie sagt jeden Moment Stop wenn er sie bis in den Hals f......., aber sie tut es nicht.
      Ich kann es bei meiner Frau selbst jedoch nicht - da habe ich irgendwie Skrupel.

Wenn er in meinem Mund kommt ist das für mich auch überhaupt kein Problem und machmal dazu auch noch praktisch, aber bei einem echten Deepthroat verliere ich einfach sehr schnell die Lust auf mehr.

LG
      Amy

carmi_19372515

Nix! Wenn ich mit Zunge und Lippen die Spitze des P.... verwöhne, mit der Hand helfe und zum Schluss auch noch schlucke hab ich bisher immer nur 5 Sterne von 5 Sternen bekommen (d.h, die Männer waren mehr als zufrieden.)

:shock: ichmuss meinem Freund sagen das er mich gefälligst bewerten soll. Und unter 5 Sternen geht gar nichts weil wir es ab und zu auch so tief machen. :FOU:

6 Tage später
        carmi_19372515

Ich habe erst gar nicht kapiert was mein Freund von mir wollte.
        Haben das ein paarmal gemacht aber ich musste mich da fast ein paarmal übergeben

:kikou: .... aktualisierung. :kikou:

Ich wurde von meinem Freund bewertet :super:

9 Tage später