Hallo, ich bin 37 Jahre und bin seit 8 Jahren mit meinen Mann zusammen und davon 6 verheiratet. Wir haben einen gemeinsamen 2 jährigen Sohn.
seit wir zusammrn sind waren wir weder aus noch durfte ich alleine aus gehen. Hätte ja Kinder und ein tolles Grundstück.
Ich habe keine Freunde mehr weil ich keinerlei freundschaften pflegen konnte,auf meinen besten kumpel ist er eifersüchtig ohne grund. Wir fahren seit 2 jahren un den Urlaub das ist auch momentan das einzigste.
Was soll ich machen bin echt am überlegen ihn raus zu hauen..

Ruf noch heute deinen Anwalt an und reiche die scheidung ein.

Dann ist dein Problem gelöst.

Was heißt denn 'du darfst nicht'? Was würde er tun, wenn du es trotzdem machst?

judas_19372051

Wieso bist du mit jemandem zusammen, der der Meinung ist über deine Freunde und deine Freizeit verfügen zu können?

judas_19372051

Klingt sehr ähnlich wie bei mir, nur ohne Kind und Trauschein. Er lässt mich auch ungerne alleine was machen, hat gern die Kontrolle. Freunde habe ich keine (tu mich schwer auf jemanden einzulassen) nur gemeinsame Freunde. Wie man so was zulassen kann ist einfach erklärt; Anfangs ist die rosa Brille auf, da will man immer alles zusammen machen und ständig aufeinander kleben. War jedenfalls bei uns so. Würde ich heute anders machen aber Trennung ist keine Option jedenfalls bei mir.
    Hoffe du hast den Mut und trennst dich und führst ein unabhängiges Leben zusammen mit deinem Kind.

judas_19372051

1. Das Einzigste gibt es nicht....es heißt "das Einzige"

2. Bist du sein Leibeigentum??
      Mach was du willst. Wenn er damit nicht klar kommt, ist das sein Problem

....sperrt er dich ein ist das Freiheitsberaubung;
      Folge: Polizei und Anwalt

Ich vermute mal dass das nur die Spitze des Eisbergs ist und du mit einem Narzissten zusammen lebst. Du hast es natürlich dazu kommen lassen.
      Ändern wirst du ihn nicht können also wirst du dir einen Notausstieg suchen müssen und von dir aus das ganze beenden müssen.