• Beauty
  • Zu kleine Brüste für diese Welt ?

Ich persönlich finde kleine Brüste oft ästhetischer und sie hängen auch nicht so schnell. Ich habe zwar 80B, obwohl das auch nicht so richtig klar ist, weil BHs im Geschäft ja unterschiedlich ausfallen. Ich habe eher das Problem, dass mir Standard-BHs aus dem Laden oft nicht passen. Nehme ich die eine Größe, ist der BH zu klein. Nehme ich eine Größe größer ist er wieder zu groß :neutral: Daher habe ich BHs abgeschworen und trage jetzt nur noch solche Sport-BHs. Sind viel bequemer, halten alles wo es soll und da gibt es auch schöne Modelle. Habe auch öfters gelesen, dass es gar nicht erwiesen ist, dass BHs wirklich einen positiven Effekt auf das Brustgewebe und die Stabilität haben und es auch ohne geht. Bei deiner Größe benötigst du doch auch keinen (da bin ich schon fast neidisch :-) ).

Ach ja, und deine Betreuerin ist einfach bescheuert und unsensibel.

Ich gebe vielen hier Recht, sei einfach glücklich so wie du bist, du kannst zu deinem Körper stehen und musst dich nie schämen, du kannst alles tragen auch wenn man was sieht. Du kannst nichts dafür, es ist deine Natur. BH's sind keine Pflicht, und sonst nimm ein Bustier, so kannst du mit gutem Gewissen auf die Strasse. Und später hast du keine Hängetitten, du bist im Vorteil, auch weil viele Männer gerne kleine Brüsten sehen. Und wer nicht will oder ein Problem damit hat, muss ja nicht hinsehen, ganz einfach. Ich trag auch nur ein BH wenn es sein muss, die Blicke sind für mich Komplimente und bei dummen Bemerkungen einfach nicht reagieren. Du hast einen schönen kleinen Busen, kannst stolz sein.

linnea_19357897

Hallo,

Ich hatte in deinem Alter die gleichen Probleme wie Du sie auch beschrieben hast. Ich bin sehr schlank, hab eine Mädchenhafte Figur und bis heute mit fast 36 Jahren und drei Kindern.
Selber habe auch so gut wie kein Fettgewebe, ich hab damals auch mit Sportbh´s meine Nippis verborgen, weil auch wie bei dir andere BH´s nicht gepasst haben. Versuch es auch mal mit gepolsterten Sport-BH´s , das hat bei mir super funktioniert und hier in einem Beitrag shon ein User vorgeschlagen.

Vor ca. 15 Jahren dachte ich auch über eine Brustvergrößerung nach, bin sogar zu einem Bessprechungstermin gegangen, als ich dann aber wegen der Risiken und Nebenwirkungen meine Zweifel bekommen habe, lies ich es bleiben.
Heute bin ich froh diesen Schritt nicht gegangen zu sein, ich akzeptiere meine kleinen Brüste und ich muss sagen das ich mit dem Thema BH auch größtenteils abgeshlossen habe.

Seit einigen Jahren trage ich nur sehr selten einen BH oder ähnliches, weil es mir egal ist was andere denken wenn sie meine Nippis sehen wenn ich einkaufe oder in der Stadt shoppen gehe.
Sei Du selbst und geh aufrecht, nicht gebückt.

LG

5 Monate später
linnea_19357897

Ich würde dir Braletts oder Bustiers oder den Verzicht auf's ganze emfpehlen. Aber ich bin ein Mann, der sowas mag. Also kleine Brüste und Frauen, die damit offen umgehen.

15 Tage später
linnea_19357897

nimm doch einfach mal mamosan24 und dann muss Du Dich mit diesem Thema auch nicht mehr befassen ! ..........................

2 Monate später

nimm doch bustiers oder kleb die nippel ab, ich würd dazu stehen, piercings durch und he schaut her

8 Tage später

Hallo!
Es gibt ja mittlerweile schon so schöne Bustiers oder Bralets, die auch gepolstert sind. Sportlich oder schön mit Spitzen, das kommt auf das Outfit oder deine Vorliebe an. Ich denke du brauchst keinen "richtigen" BH.
Lg

ein Monat später

mal einen genialen Geheimtipp hier gelassen, für alle mit identischen Problemen.
Einfach mal mamosan24 antesten !
Vergrößert, strafft und bringt wieder Volumen in die Brust - alles ganz natürlich und ohne OP ! Ein must have..............nicht nur für alle girlis...........

linnea_19357897

Also was ich mir vorstellen würde es gibt etwas wie ein kleber glaube ich wo man sich auf die nippel kleben kann. Sollte helfen, habe keine Erfahrungen damit. Ich habe paar Jahre fast gar kein BH mehr getragen und hatte auch diesen kleber nicht. Man gewöhnt sich recht schnell an diese Situation. Weisse tshirts besitze ich nicht. Ich hoffe konnte dir helfen

wie hat man früher gesagt..einfach klopapier holen und dazwischen reiben, hat beim arsch auch geklappt

7 Tage später
linnea_19357897

Überleg einfach mal, wie viele männliche Nippel du jeden Tag oder besonders im Sommer sehen kannst :D
Es ist ein Produkt der Schönheitsindustrie, dass Frauen denken, sie müssten ihre Brustwarzen verstecken, dabei gibt es keinen Grund dafür! Ich laufe seit einem Jahr ohne BH rum und bin super glücklich damit. Ein BH führt bei mir zu Beklemmungsgefühlen! Und das Beste ist, dass du ohne Probleme rückenfreie Klamotten anziehen kannst!
Liebe Grüße