Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass ich nichts mehr von mir habe hören lassen - unter der Woche ist meist so viel los, dass ich nicht an den PC sitze...so auch diese Woche.
@jullak: Das tut mir total leid, ich kann verstehen, dass Du enttäuscht bist. Ich weiß auch, dass es Dir wahrscheinlich schon ewig vorkommt, dass Ihr probiert. Aber faktisch ist es ja noch keine lange Zeit. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du trotzdem ruhig bleiben kannst und nicht zulässt, dass es Dich die ganze Zeit beschäftigt. Bald kommt der nächste mögliche Zeitpunkt!
Wahrscheinlich machen wir alle ähnliche Phasen durch - ich hab gerade schon wieder Angst, es wirklich zu forcieren :neutral: Mal sehen wie es läuft - ES wäre um den 14. herum...Valentinstag! :happy:
@user266082: Vielen Dank für das Angebot, ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht krumm, aber ich möchte lieber hier im Forum bleiben und mich austauschen. Hoffe sehr, dass die Whatsapp-Gruppe nicht hier den Thread einfach ablöst!! ;)
@aylin591: Hallihallo, schön, dass Du da bist. Wo bist Du denn im Zyklus gerade? Ich nehme Folsäure, darüber hinaus bislang gar nichts. Benutzt Ihr Hilfsmittel?
Ganz liebe Grüße und einen tollen Samstag für alle!