Hallo.
Wie schon oben beschrieben, gibt es Probleme zwischen mir und meiner Schwester. Ich selber bin 28j und sie ist 34j.
Früher haben wir uns immer sehr gut verstanden. Wir hatten nie Streit. Nur in letzter Zeit ist alles anders. Sie hat ihre eigene Familie mit Kinder und Mann und ich bin halt alleine stehend. Was mich selber stört ist, dass sie immer ein Problem mit mir hat. Sie versteht alles miss, was ich ihr sage und habe schon manchmal regelrecht Angst, wie sie es auffasst. Sie ist dann noch eine Person, die nachtragend ist und nie den ersten Schritt macht. Ich arbeite mit ihrem Mann zsm in der selben Firma und haben eine Fahrgemeinschaft. Wenn ich persönlich mit ihr stress habe, will sie sogar nicht, dass ihr Mann mich mitnimmt oder meine krankenmeldung mitnimmt. Das enttäuscht mich so arg. Sie kann die Situation nicht unterscheiden. Sie macht einen riesen Fass auf, wegen Kleinigkeiten. Ich war krank und habe ihr gesagt, dass ich zuhause bleibe und sie fand mich egoistisch, weil ich krank mache. Oder wenn ich mit meinen Bruder über sie rede ( nichts schlimmes) findet sie es falsch, dass ich mit ihn über sie rede. Das macht mich einfach alles sehr traurig und ich erkenne ihr Verhalten nicht wieder. Ich finde so ein Verhalten nicht normal..alleine weil wir eine Familie sind. Sie ist ja so sonst eine Liebe und hat Mitgefühl..nur sie sieht in mir immer das schlechte..ich verursache von selbst niemals Streit. Das ist immer nur sie.
wie soll ich mit so einen übertriebenen Verhalten umgehen ?