Liebe Mitglieder,
ich denke das die eine ooder andere sich mit diesem seltsamen Bauchgefühl, das etwas nicht stimmt wiederfinden kann. Kommen wir zu meinem Problem. Ich schreibe jetzt schon mal das es ein super langer Text wird.
Grundlegende Infos:
Ich bin 26 ahre alt und mein Freund ist 22 Jahre alt. Ich bin also 4 Jahre älter als er, ob dies vielleicht das Problem ist, wird sich irgendwann zeigen.
Für ihn ist es die erste richtige Beziehung, zuvor hatte er immer nur schlechte Erfahrungen gemacht und es kam gar nicht erst zu einer Beziehung mit anderen Frauen. Sex hatte er bereits und hatte auch Erfahrungen gemacht.
Grundlegenes Problem:
Wir sind nun seit 4 Monaten zusammen und unsere Streitereien bzw. mein unwohles bauchgefühl ging damit los, das ich gesehen hatte das er nach einer Woche Beziehung mit mir noch immer Bilder von anderen Mädels likte und mit einzelnen Personen schrieb. Ich konnte es sehen weil wir unsere Instagram Passwörter ausgetauscht hatten. Ich sprach ihn darauf vorerst nicht an, aber nachdem sich das in die Länge zog fragte ich ihn warum er das tut. Natürlich eskalierte es in einem Streit. Wir vertragen uns wieder, schön und gut.
Dann sah ich in den Gesprächen das ihm eine gewisse Maya vor längerer Zeit geschrieben hatte und hatte schon ein dumpfes Gefühl bei der Schachtel. Ich war mir schon ziemlich sicher das da was nicht rechtens im Busch war und sprach ihn darauf an woher er Sie kannte. Er erklärte mir das sie mal in ihn verliebt war, er war zu dumm es zu merken und verkackte es bei ihr. Danach nur noch leichten bis kaum Kontakt zu ihr. Er hatte sie auch in ner anderen Stadt kennengelernt gehabt, als er noch beim bund war. Ein paar Wochen später schrieb sie ihm und hatte gefragt wie es denn in der Beziehung läuft, sicherlich war auch ich diejenige die ihn angeschrieben hätte und kaum würde sie mit ihm Monate lang nicht schreiben hätte er plötzlich ne Beziehung. Ich Screenshotete das Gespräch und schickte es ihm und fragte ihn was er wohl antworten würde. Er meinte keine Ahnung was soll ich schreiben ? Ich fackelte nicht lange und schrieb diese Maya von meinem Account an, das ich es nicht sehr gut finde, das eine verflossene Liebe zu ihm Kontakt aufnimmt, und warum Sie es tat. Ich bat sie höflichst ihm nicht mehr zu schreiben da sie ja selbst einen Freund hat und was sie von meinem jetzt will. Mir gegenüber wäre es auch nicht höflich. Darauf später stritten mein Freund uns auch darüber warum ich ihr geschrieben hatte. Ich meldete mich stundenlang nicht mehr bei ihm da ich einfach nur am heulen war. Als er davon Wind mitbekommen hatte, kam er natürlich zu mir und entschuldigte sich, da er zu ihr loyaler gewesen war, als zu mir. Alles schön und gut, danach einigten wir uns darauf das die Sache vergessen sei. Nun 3 Monate später als ich mit ihm beim Road Stop war gaffte er vielen Mädels hinterher. Natürlich war ich nicht sehr amused darüber und sprach ihn darauf an warum zum fick er jetzt damit anfängt, denn im gym hatte er manchen Weibern, die sich wie die letzten straßenhoes gekleidet hatten auch hinterhergeschaut. Zu meiner Person, ich hab einen gut trainierten Körper, und so gut wie jeder Typ im gym hatte es mal bei mir versucht. Um Konkurrenz muss ich mir keine Sorgen machen, es ist lediglich super unhöflich das man wenn man in der Beziehung is Weibern hinterher schaut. Ich bin auch was Beziehungen angeht sehr konservativ und schaue Männern, die gut aussehen auch nicht hinterher. Selbst wenn ich ohne ihn unterwegs bin.
Vorgestern stritten wir uns wieder weil ich einfach noch immer dieses dumpfe Gefühl habe, das da ein anderes Weibchen außer mir sein könnte. Er trainiert normalerweise mit oder ohne mich immer am Di,Do und Samstag. Ich gehe immer einen Tag mehr und zwar den Sonntag. Statt zur Fahrschule wie immer zu gehen, ist er an einem Freitag zusätzlich ins Gym gegangen um seine Gedanken zu sortieren und abzuschalten(seine Worte) ich fragte ihn ob alles in Ordnung sei und ob nicht irgendwas schlimmes passiert ist. Natürlich drehte in meinem Kopf noch ein Karussell rum ob er sich nicht da mit ner anderen trifft. Wir stritten uns erneut und dann gegen Abend war er mit seinen Jungs unterwegs um sich zu beruhigen, da wir uns gestritten hatten schickte mir seinen Live standort das ich ihm doch vertrauen könnte und er sich nicht heimlich mit anderen trifft, für eine halbe Stunde schaltete er sein mobiles Netz aus, sodass ich ihn weder anschreiben konnte, noch sehen konnte wo er war. (Nur durch zufall bekam ich es mit, da ich ihm gerade antworten wollte) Ich schrieb ihm ob alles in Ordnung sei ds ich schon weiss Gott was für Sorgen hatte, das er verletzt ist oder ob irgendwas schlimmes passiert sei mit ihm. Ich fragte ihn auch direkt ob alles in Ordnung ist. Er schrieb dann er schaltete den Live standort aus um einfach mal Ruhe zu haben und keine Nachrichten zu erhalten. Ich akzeptierte die Tatsache und ließ es einfach dabei. Wir vertragen uns wieder.
Gestern rasierte er sich plötzlich untenrum, was er noch nie gemacht hatte und fing an sein Gesicht mehr zu pflegen, sodass er weniger Pickel als zuvor hat. Natürlich kann das aber auch einfach nur sein das er das für mich tut, weil ich ihm sonst die Pickel ausgedrückt hatte und ihn das immer genervt hatte, oder könnte es doch sein das ne heimliche Flamme es von ihm wollte?
Er sagt mir immer das es keine andere gibt und das ich die einzige bin, die er liebt.
Ich weiss einfach nicht weiter und mein Bauchgefühl kann mich doch nicht täuschen, oder doch?
Ich bitte euch um Hilfe, ich hab auch jederzeit Zugriff auf sein Handy, da dort kein Passwort ist, und er es für mich so eingestellt hatte, aber nachspionieren will ich schließlich auch nicht.