asaf_19261463Geteiltes Leid, ist halbes Leid.
Rat:
Gib dich niemals auf, achte auf deinen Körper und auf deine Gesundheit - das kann dir extrem zur Überwindung weiterhelfen, stelle niemals dich in Frage, vergiss nicht, dass du ganz viel Wert bist. egal was ist. Dein Selbstwert darf niemals in Frage gestellt werden.
Suche dir Leute, die dir professionell wirklich weiterhelfen können. Du schaffst das nicht alleine.
Reden, austauschen, mitteilen - bei ausgewählten Leuten. Nichts unter den Teppich, lass nichts in der Magengrube.
Natürlich wird es immer Leute geben, die damit nichts anfangen können, aber das ist nicht dein Problem - das kann immer passieren. Du kannst damit Vertrauen in dich aufbauen.
Bekomme wieder deine Gesundheit wieder in den Griff. Essen, Trinken. Anderer Arzt usw.
Lass deine Wohnung zu deiner eigenen herrlichen Oase werden. Lass die Sonne rein, Licht und frische Luft. Der Mief muss raus.
Du siehst dich selbst als Hure. Andere sehen das sicher nicht so. Das ist dein eigenes Selbstbild.
Die Zeit kann viele Wunden heilen, aber blos dann, wenn du deine Gesundheit erhälst und wenn du deinen Selbstwert erhälst und dich niemals in Frage stellst und an dich und deinen Wert glaubst.
Ich war selbst Sportler. Mich haben einige Verletzungen zurückgeworfen. Heute kann ich nicht mehr das machen, was ich gern machen würde.
ps.
Entschuldigung für meinen oben gemachten Beitrag. Der war voll daneben.
Eisbaden ist extrem gesund und mich hat es vergangen gerettet.
Aber wohl ganz sicher nicht in jedem Fall das beste und geeignete Mittel.