Hey Leute,
ich habe mich vor kurzen von meiner Freundin getrennt. Seitdem bin ich entspannter, es war eine gute Entscheidung von mir mich von ihr zu trennen. Was ich mich frage ist es noch zu früh wenn ich mit anderen feierte? Nicht das ich es nicht mag zu feierten. Aber ich möchte halt nicht dastehen wie blöd. So als ob ich nicht drauf warten konnte mich von meiner ex zu trennen. Ich möchte mich. Zwar möchte ich mich nicht direkt in eine neue Beziehung bringen, aber das feierten macht mir halt spaß. Auch wenn es irgendwann dazu kommet das mehr wir als feierten, nicht nur sex, dann ist das so. Mich wundert es nur das ich schon nach kurzer Zeit Lust habe mit einer frau zu feierten. Ist das normal? Was sagt es über mich aus?
Das soll nicht armselig rüberkommen oder das ich meiner ex hinterher Trauer, das tuhe ich ganz bestimmt nicht der fall. Ich finde es einfach schön mich nicht mehr zu verbiegen zu müssen und mich dabei unwohl zu fühlen. Sollte ich mir sorgen machen das ich gefallen habe zu feierten.
Also was soll ich machen? Noch warten das ich mit anderen Frauen flierten? Oder mich mit anderen Frauen zu Daten bzw. Neue Frauen kennen lernen?
P.S.: Danke schon mal im voraus für eure Antworten