Hallo ihr Lieben,
ich habe wohl ein ziemlich großes Problem…
Ich bin gerade heillos überfordert mit meinen Leben und allem, was um mich herum passiert. Und ich bin verzweifelt, hab keine Ahnung mehr, was ich machen soll…
Zu meinen Psychologe komme ich erst in zwei Wochen wieder. Deshalb schreibe ich nun hier, mit der Hoffnung auf ein paar Ratschläge.
Denn wisst ihr, ich habe im Alter von 14 Jahren angefangen mich zu ritzen, mittlerweile bin ich 23 Jahre. Ich dachte, ich habe das mittlerweile gut im Griff. Wenn ich das Bedürfnis danach habe, lenke ich mich immer ab, um es nicht zu tun. Das klappt auch ziemlich gut.
Aber gerade ist alles dabei einzustürzen. Und seit gestern bin ich gut dabei, meinen ganzen Arm zu ruinieren. Ich habe einen totalen Ritz-Rückfall !
Nichts klappt, wie es soll.
Ich hasse meinen Job, habe auch schon gekündigt, aber erst zum 31. Januar 2020. Bis dahin noch hier im Büro zu sitzen, macht mich komplett irre !!
Mein Freund und ich sind auf Wohnungssuche, hatten letzten Samstag auch einen Besichtigungstermin. Aber gestern kam die Absage.
Seit zwei Tagen ist mein Freund krank. Sein Gleichgewichtsorgan ist entzündet, bzw kaputt. Dadurch hat er kein Gleichgewicht, kann nicht stehen oder laufen, ohne hinzufallen. Darf nicht Autofahren, sich nicht körperlich belasten und ist krank geschrieben. Ihn geht es so schlecht. Ihn ist die ganze Zeit nur schwindelig. Er nimmt jetzt Antibiotika.
Ich kann natürlich verstehen, dass es ihn nicht gut geht … aber er stößt mich komplett von sich. Will nicht kuscheln, mich nicht küssen, nicht mit mir reden. Außerdem habe ich keine Ahnung, wie man mit so einer Krankheit umgehen soll.
Oder wie es weiter gehen soll, sollte diese Krankheit nicht mehr weg gehen …
Das alles geht mir so sehr im Magen herum, dass ich nicht mal was Essen kann. Ich habe einen ständigen Druck im Bauch.
Ich habe noch ein Päckchen Antidepressiva zu Hause, von dem ich gestern ein paar Tabletten zu viel genommen habe.
Ich bin so durcheinander, so überfordert … ich habe das Gefühl, wahnsinnig zu werden. Ich kann überhaupt nicht abschalten. Dabei sollte ich eigentlich für meine mündliche Prüfung nächste Woche lernen ! Aber wie ???
Kann mir Jemand irgendeinen Tipp geben ?
Danke schon mal …