bob_19238836Ich verstehe dass du wütend bist aber du hast eine Art, dich auszudrücken.. da denkt man, dass du noch selbst ziemlich jung bist. Ich habe nicht ganz alles verstanden, da dein Deutsch auch ein bisschen zu wünschen übrig lässt aber ich kann mir denken, dass eure Situation nicht einfach ist.
Ich würde meinem Kind noch kein Geld abziehen solange es noch nicht 18 ist. Warum denn auch? Wenn ich etwas wegnehmen würde, dann um es für sie zu sparen aber für den Haushalt oder für das Essen bestimmt nicht.
Deine Tochter ist in einem Alter, da macht der Körper eben viel durch. Die Hormone spinnen, der erste Freund, irgendwann der erste Liebeskummer, Wut die sie selbst nicht versteht, Verzweiflung usw. Das sind alles Gefühle, die auf deine Tochter zukommen und sie kann nicht damit umgehen. In dieser Zeit sind die Eltern auch meist das allerletzte, was man um sich haben möchte. Die verstehen sowieso nichts. Deshalb geht sie auch mit deiner Schwester anders um als mit dir.
Worüber ich mir eher Sorgen machen würde ist, dass deine Tochter vor Prüfungen zusammenklappt und man sie für ein paar Tage behalten hat. Da wurde ja wahrscheinlich irgend eine Diagnose gestellt und da würde ich anpacken.
Versuch doch einfach mal in Ruhe mit deiner Tochter zu reden. Vielleicht findet ihr euch ja irgendwo oder sie kann dir einfach mal sagen, was sie so stört an der momentanen Situation.. Es ist deine Tochter. Du musst mir ihr reden.