Hallo zusammen,
gestern Abend hat mein Freund mich nach einem Blowjob gefragt. Als ich es ausdrücklich verneinte, weil ich einfach nur müde und überhaupt nicht in Stimmung war, bettelte er nur weiter, ca. 30 Minuten lang, bis ich dann nachgab. Er hat mir so ein schlechtes Gewissen gemacht, dass ich nicht anders konnte. Er wurde "weinerlich" und meinte, der letzte sei ja schon sooo lange her (5 Tage ca.) und er bräuchte das jetzt mehr als alles andere und auch nur das.
Auch sonst akzeptiert mein Freund kein Nein. Wenn ich keine Lust auf Sex habe, befummelt er mich trotzdem, steckt meine Hand in seine Hose, legt sich auf mich und stößt seine Hüfte gegen meine, in der Hoffnung, ich würde meine Meinung ändern..
Seit dem Vorfall gestern Abend fühle ich mich total schlecht und will auch nicht von ihm angefasst werden. Wir haben nachts auch nicht gekuschelt, was wir noch nie hatten. Er hat eingesehen, dass es falsch war und hat ebenfalls ein total schlechtes Gewissen, aber auch nach tausend Entschuldigungen seinerseits, bessert sich meine Stimmung nicht und das macht ihn total fertig.
Meint ihr, ich reagiere ich über?