Tut mir leid für dich
Wir fühlen in dem Fall sehr ähnlich. Nur leider weisst Du noch nicht, was sache ist. Das ist noch schlimmer, als Bescheid zu wissen.
Heute schrieb er mir folgende Mails:
Ich fragte ihn, warum er mich denn noch umarmen würde und so. und er meinte: ich kann meine Gefühle nicht einfach so abstellen. Sicher nicht nach dieser langen Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich möchte dich nicht verlieren und unbedingt den Kontakt behalten! BITTE!
ok, ich verstehe. bei einer Frau, die du lieben würdest oder die dir was bedeuten würde, würdest du dir jetzt die finger wund schreiben. So wie bei IHR. Also hat das ja nur eines zu bedeuten. DANKE...
ah ja, du kannst deine Gefühle nicht eifach so abstellen?? für das, dass du das nicht kannst machst du es aber ganz gut.
ER: Du weist genau, was ich fühle, noch so langer zeit!
ah ja, was fühlst du für mich so langer ZEIT??? Einen scheiss fühlst du für mich. sonst wär das nicht so gekommen. du kennst sie seit 2 monaten. ist das mehr wert???
ER: NEIN SICHER NICHT MEHR WERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!
Nicht mehr wert, aber??? mehR liebE, ah so... sie isT halt geiler...
ER: Hööörrr Auf, i kann das nicht hören, bitte!!!!!!!!!!! wir müssen heute kurz reden, ich kommer vorbei.
Sorry, dass ich das alles hier schreibe, aber das verwirrt mich einfach alles so.
gruss baba