leonel_19027837 Hallo in die Runde. Ich habe eine Frage. Am 3.12. hatte ich meine Periode das letzte Mal. Sollte am 1.1. die nächste bekommen. Habe auch seit dem Tag alle Anzeichen die ich während der Periode immer habe (Bauchweh etc.) aber keine Blutung. Am 20.12. hatte ich ungeschützten GV. Eigentlich war ich an dem Tag nicht fruchtbar. Kann ich trotzdem schwanger sein? viele Grüße
felek_12574006 leonel_19027837Woher weisst du das du nicht fruchtbar warst...? Sag jetzt nicht Zykluskalender... 😉
linda044 leonel_19027837Hallo, wie geht es dir inzwischen? Hast du deine Periode bekommen und kannst nun wieder "durchatmen"? Ich hoffe, es geht dir gut? LG
felek_12574006 Klar kannst du schwanger sein. Der Eisprung tritt bei den wenigsten am Zyklustag 14 auf. In der Regel ist der Eisprung zwischen Tag 11-17.
felek_12574006 leonel_19027837Danach kann man nicht gehen. Kannst die Tage mit Morgenurin testen. Aber hört sich für mich schon schwanger an.
linda044 Hallo Enid, hast du sie denn sonst immer ganz pünktlich? Ob du fruchtbar warst, kann man wirklich vorher nicht mit Bestimmtheit sagen...der Eisprung kann sich durchaus verschieben. Aber 18 - 20 Tage nach dem Sex - dem „entscheidenden Geschlechtsverkehr“ - kannst du über einen Test ein sicheres Ergebnis bekommen. Am besten mit dem Morgenurin testen. Bei einer Schwangerschaft ist darin das Hormon HCG am konzentriertesten. Wie geht’s denn inzwischen mit dem Bauchweh? Vielleicht kommt deine Periode auch mit etwas Verspätung. Ich drück dir die Daumen! Wäre eine Schwangerschaft momentan recht ungelegen für dich?