nekoda_18773823Cathi ist nicht der TE... abgesehen davon ist die Annahme naheliegend das die hemmschwelle mit der Zeit sinkt... mal ganz davon abgesehen das selbst die psychische Komponente unter Strafe steht ohne das man zu schlägt... und eines kann ich dir versichern... die Narben der physischen Gewalt sind ein Fliegenschiss gegenüber den der psychischen Gewalt...
Ich frage nochmal was würdest du tun wenn man dich Misshandelt? Physisch wie Psychisch? Würdest du das einfach mit dir machen lassen, mich würde da echt mal eine Antwort interessieren... was würdest du tun wenn dein Partner dich ständig anbrüllt... dir damit droht die zu verprügeln... und das jeden Tag... immer wieder... was würdest du tun in so einem Fall Lana?
Der Typ muss nicht zuschlagen... selbst nur das 2 malige anbrüllen innerhalb einer Woche disqualifitiert diesen als Vater und Menschen... wenn das einmal alle paar Jahre aufgrund eines tiefs der Frustschwelle passiert... ja mei... ist nicht schön... aber passiert... doch Regelmäßig allein ist schon alamierend... das ist 1 Jähriges Mädchen worüber du hier sprichst... menschlicher Unrat lässt seine Wut an Kindern aus... Menschen welche für die Gesellschaft ohnehin keinen Wert haben... und weggesperrt und kastriert gehören... eigentlich auch keine Kinder haben dürften, für alles braucht man einen Führerschein aber Kinder in die Welt setzen darf jeder Vollidiot... und wenn der eigene Vater nicht für den Schutz sondern für Angst und Schrecken sorgt... dann läuft da einiges falsch... das ist Fakt, kein Rufmord... und nochmal speziell für dein Unverständis er muss nicht erst zu schlagen um Gewalt auszuüben...
Was den Schwager der TE angeht, können wir nicht genau sagen was dort vor sich geht, doch wir können und dürfen unsere Bsorgnis darüber zum Ausdruck bringen... genauso dürfen wir uns über das Thema unterhalten und austauschen und wir dürfen auch anderer Meinung sein... und eine Meinung zu haben bedeutet nicht Rufmord... und seine Meinung in einem Forum welches ein Ort zum Austausch von Ansichten und Meinungen so wie Ratschlägen und Fragen ist... diese zu Unterdrücken wäre Zensur... und das sollte im Jahre 2020 in Deutschland nun wirklich nicht ein Diskussionsgrund sein...
Das ist meine Meinung, andere haben schönere Meinungen, doch diese hier gehört mir...
Gruß
Pav