moez_18925473 Ich hatte bis vor einer Woche eine sexbeziehung mit einem Typen.. und es war eigentlich auch fest klar, dass dies beendet wird falls einer von uns wieder mit jemanden etwas ernstes anfangen will. Doch letzte Woche habe ich erfahren dass er wohl schon seit über einen Monat eine Freundin hat und mir das verheimlicht hat um eben weiter sex mit mir haben zu können... letztendlich ist es mir wirklich egal dass diese sexbeziehung jetzt beendet ist, aber ich habe voll das schlechte Gewissen wegen seiner armen Freundin, die er ja schon im ersten Monat betrogen hat.... soll ich ihr davon erzählen oder mich lieber raushalten?
elise_18724877 moez_18925473Raushalten, du hast kein schlechtes Gewissen sondern ein verletze Ego weil er mit ihr eine Beziehung will und mit dir nicht, lüg dich doch nicht selber an Mädel.
lauro_18889275 moez_18925473Halt dich da raus. Du wusstest es nicht und musst dir keine Vorwürfe machen. Jetzt ist es ja vorbei mit ihm und gut ist. Er ist ein Typ, mit dem du eine Sexbeziehung hattest, nicht mehr und nicht weniger.
nekoda_18773823 moez_18925473ach komm mädel... nimms locker er hat sich für eine andere entschieden lass gut sein
10diva moez_18925473Eher ist Dein Ego getroffen .... Das Mädel geht Dich nichts an ....Er hat sich für sie entschieden und es liegt nicht in Deiner Verantwortung, sie über ihren Freund aufzuklären ... lg
moez_18925473 10divaEr hat sich eben nicht für sie entschieden das ist ja die Sache 😂😂 er will ja trotzdem mit mir schlafen, wobei ich bei sowas halt allerdings nicht mit mache was ihn nicht passt. Weshalb er jetzt sagt dass es eigentlich gar nichts ernstes ist zwischen ihnen, was aber eh nur voll gelogen ist...
tiriya_18630395 hani_18585435Weswegen willst du ihn anzeigen? Fremdgehen ist keine Straftat nach dem StGB....
kristallwasser Wieso unterstellt ihr eigentlich der TE, dass ihr Ego verletzt ist? Sie schreibt es war klar, dass es eine Sexbeziehung sein soll und es ist ihr egal, dass es beendet ist. Soll auch Frauen geben, die mal 'nur' Spaß haben wollen.
soncherie kristallwasserKlar, aber die gehen dann hinterher nicht zu der Frau mit der er immerhin schon einen ganzen Monat zusammen ist um zu quatschen.
dalton_12118214 Ja genau, schlechtes Gewissen... wers glaubt. Du willst dich halt irgendwie bemerkbar machen und wichtig sein. Tu was du nicht lassen kannst, aber belügt dich nicht...
kristallwasser soncherieEs ist ja nicht 'hinterher', sondern er will noch weiter Sex mit ihr, wenn ich das richtig verstehe. Im Grunde verhält sie sich doch anständig, indem sie das ablehnt.
soncherie kristallwasserAbgeklärt wirken wollen und solche Aktionen passen halt leider so gar nicht zusammen. Ihr ist er doch angeblich eh egal.
kristallwasser soncherieWas denn für Aktionen? Sie fragt lediglich nach der Meinung anderer, ob man einer anderen Frau sagen sollte, dass ihr Freund sie vom ersten Tag an betrogen hat und weiter vor hat zu betrügen. Ich bin auch dafür sich aus sowas herauszuhalten, aber sich darüber Gedanken zu machen finde ich nicht abwegig.