hasi2004hallo Hasi2004,
auch dir kann ich nur dringend zur Brötchen-OP raten. Schädeldecke öffnen, Hirn entnehmen, frisches Brötchen reintun und wieder zumachen. Danach wird es dir viel besser gehen und es duftet obendrein noch nach frischen Brötchen. Sowas MUSS man einfach lieben...
Was deine Fragen betrifft, die kann ich dir nicht beantworten, wie vermutlich die meisten, die dich nicht kennen. Allerdings kann ich dir sagen, dass ECHTE Pelze, die also wirklich aus Tieren hergestellt wurden, heutzutage nur noch von mittlerweile sehr alten Frauen (die sie in den 60er und 70er Jahren geschenkt bekamen), von Naturvölkern wie den Inuit, die darauf angewiesen sind und von nichtsnutzigen Schlampenweibern, die mit finsteren Mafia-Bossen und russischen Oligarchen in Gstaad und St. Moritz abhängen, getragen werden. Jeder andere Mensch trägt inzwischen Kunstpelz oder verzichtet überhaupt auf die Optik. Sobald du dein Brötchen zwischen den Ohren eingebaut haben wirst, dürfte es dir wesentlich leichter fallen, das zu verstehen.
Frohes Neues!