mochimoUnd ich dachte ich sei die Einzige die so ist. Ich habe nebst meinem Partner, meiner Schwester und Mutter keinen persönlichen Kontakt mit anderen. (Auf der Arbeit weil ich muss). Es würde mich stressen mich mit Bekannten treffen zu müssen. Ich empfinde es als mühsam z.B mit einer Freundin shoppen zu gehen, weil ich mich teilweise nach ihr richten müsste und es nicht ab kann vielleicht auf sie warten zu müssen. Und wie ihr die Kleider stehen würden interessiert mich nun wirklich nicht, dass ist nämlich Ihr Problem. Ich lebe schon seit mehreren Jahren so und bin glücklich so. Je mehr Menschen du um dich hast, desto mehr Probleme im Leben haste ist meine Meinung.
Jetzt zu Dir:
Als ich deinen Text gelesen hatte fiel mir auf, dass du sehr viel Wert darauf legst was die Anderen von dir denken. Wieso lebst du nicht einfach so wie du es tust und akzeptierst dich so wie du bist. Auf diesem Planeten können nicht alle Menschen gesellig sein. Lebe dein Leben so wie es dich glücklich macht, denn es ist verdammt kurz.