Gofeminin schreibt:

Sind beschnittene Männer schwerer erregbar? Leider ja. ... Auch die Masturbation ist für Männer ohne Vorhaut schwieriger, weil das Vor- und Zurückschieben der Vorhaut entfällt. Je mehr Haut beim Beschneiden entfernt wurde, desto unangenehmer kann die Stimulation der trockenen Eichel mit der Hand sein. Oft ist es nur mit Gleitmittel angenehm.Und auch für uns Frauen gilt: Die Techniken für Hand- ober Blowjob sind einfach anders, da bei beschnittenen Männern nicht mehr die Vorhaut als Stimulationsmittel genutzt werden kann.

https://www.gofeminin.de/leidenschaft/beschnittene-manner-s1775806.html

Ich finde, es geht es geht genauso gut, wie mit Vorhaut. Was meint Ihr?

Ich bevorzuge nur Männer mit Vorhaut, Warum? Nun...
Meine ersten Erfahrungen hatte ich mit einem der wie zu erwarten schneller kam als es mir lieb war. Ich dachte dann das ein Beschnittener besser wäre und so kam es das ich dann mit einem beschnittenen ins Bett kam. Leider war bei mir schon alles wund gescheuert und er kam immer noch nicht. Dann traf ich meinen Mann. Und es passte alles. Der Sex war schön. Die Orgasmen für beide toll und die Ausdauer so wie sie sein sollte.
Ausserdem entscheiden nicht die Männer ob sie schnellspritzer werden oder nicht sondern deren Eltern. Aber sowas darf man hier ja nicht im Detail schreiben.