Hallo ihr Lieben,
ich habe mich vor 4 Monaten von meinem Ex Freund getrennt. Wir waren insgesamt ca 1 1/4 Jahr zusammen. Es war ziemlich holprig und eher On-Off aber letztendlich haben wir uns getrennt, da bei ihm "die Luft ausgegangen ist" und irgendwie war das alles sehr unklar. Seitdem möchte ich wirklich nicht noch einmal mit ihm zusammen kommen. Heute hat er mich ziemlich plötzlich angeschrieben und nach ein paar Nachrichten meinte er, dass er sehr gerne nochmal über alles reden würde bei einem Treffen. Nun weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist oder nicht. Auf der einen Seite könnte es mir helfen noch besser damit abzuschließen und ich könnte endlich ein paar Fragen los werden aber auf der anderen Seite könnte es sein das genau das Gegenteil passiert und ich ihm noch mehr hinterher trauere. Außerdem weiß ich nicht ob er sich mit der Absicht treffen will alles nur zu klären oder vlcht wieder eine Beziehung anzufangen, was ich wirklich nicht möchte. Also hier meine Frage: Seht ihr das Treffen als sinnvoll oder soll ich es lassen?
Danke im Vorraus
Jule ;)