pallu_19234631 Kommt ganz auf das Outfit drauf an. Wenn ich ausgehe: Je auffälliger das Outfit, desto dezenter der Schmuck. Im Alltag trage ich meist nur kleine Ohrstecker.
hafsah_22347272 higini_18881092Ich trage jeden Tag Schmuck und auch alle meine Freunde. Ich persönlich liebe rosegoldenen Schmuck.
mia1414 hafsah_22347272Rosègold, frühere Bezeichnung Rotgold, wird bevorzugt vom russischen, alten Mamuschkas getragen. Wenn Sie Sonn- und Feiertags in die mit Ikonen überladenen, vergoldeten Kirchen besuchen.
nanine377 higini_18881092Ich persönluch trage gerne Schmuck, egal zu welchem Anlass. es gibt keinen Tag wo ich nicht mindestens 2 Ringe trage. :-D Aber ich trage nicht nur Silberschmuck, sondern auch echt schönen Perlenschmuck. Inspiration finde ich hier: https://www.perlenschmuckblog.de/
doro1969 Naja das kommt bei mir immer ganz drauf an, ich trage schon auch gerne mal Schmuck zu gewissen Anlässe mag es aber gerne dezent.Ich mag sehr gerne schön gestallteten Silber Schmuck.
patriciasmith Hallo, ich gehöre zu den Menschen, die keinen Schmuck mögen, ich weiß nicht, es passt einfach nicht zu mir, wenn ich jemanden sehe, der viel Schmuck trägt, das nervt mich einfach.
patriciasmith Ich liebe es Schmuck zu tragen. Die richtige Kette wertet jedes Outfit auf und es sieht einfach besser aus. Wenn man täglich Schmuck trägt, sollte man allerdings darauf achten in hochwertige Materialien zu investieren. So kann man sie, wenn man die Schmuckstücke nicht behalten möchte, einfach weiterverkaufen und sich für das Geld etwas anderes einkaufen. Meine Tante möchte demnächst ein paar Teile an https://www.baumfalk-ankauf.de verkaufen, mit dem Geld möchte sie gerne für einige Wochen Urlaub machen.
Leonie Der Beitrag war aus 2019 ... und zur Weihnachtszeit . Ich denke das sich auch in Schmuckfragen vielleicht das eine oder andere geändert hat. Ich trage wenig Schmuck und wenn nicht so klotzigen auffälligen. Tanowa25 habt ihr auch spezielle Schmuckstücke, die ihr zu Weihnachten bevorzugt? ^^ nein.
Anki0815 Schon gern. Aber eher weniger als mehr. Ich hatte noch nie Piercings und Tattoos. Ich mag beides nicht. Im Job trage ich immer eine Armbanduhr, manchmal eine Medaillonkette. Zum Ausgehen gern Kreolen und manchmal einen Brilliantring, ein Erbstück.
janina3 Schmuck muss sein. Täglich. Ohrringe, Halskette, Armreifen. Ich mag sowohl Gold als auch silber. Muss zum Look passen.
swiss_serbian98 Gerne, zum Outfit. Verlobungsring aktuell immer ( 😎 ) Ansonsten noch andere Accessoires wie Kettchen am Handgelenk, Halskette (wenns passt), Armbanduhr und Zehenrring (meistens aber im Sommer)