Hallo liebes Forum,
mein Name ist Lisa ich bin 22 Jahre alt und aktuell in der Lehre zu Industriekauffrau.
Wie Ihr aus dem Titel entnehmen könnt bin ich nun seit 8 Tagen schon überfällig. Ich und mein Freund verhüten immer ( Kondom). Es ist nie was in mir gerissen oder geplatzt... Wir sind auch immer extrem vorsichtig mit allem ( er ist schon nicht mehr in mir wenn es zum Höhepunkt kommt) jedoch bin ich aktuell schon seit 8 Tagen überfällig. Wir haben nachdem ich 6 Tage überfällig war ein SST gemacht ( der von Besure). Dieser war negativ. Nun hab ich heute wieder zwei Tests gemacht von Clearblue auch negativ. Ich frage mich was mit mir los ist. Letzten Monat war die Periode auch schon 4-5 Tage( dunkelbraunes Blut) zu spät nun sind wir bei 8.
Ich habe morgens immer ein leichtes ziehen im Unterleib ( der Schmerz fühlt sich so an als würde ich meine Tage kriegen jedoch in leichter Form). Ich habe keinerlei anderer Anzeichen für eine Schwangerschaft.. Ich meide sehr gerne den Frauenarzt da ich mehr so unwohl dort fühle. Muss ich bedenken haben ? Wieso will meine Periode nicht kommen sonst ist sie wie ein Uhrwerk pünktlich da? Wieso verschiebt die sich immer weiter nach hinten?