Meine Güte...eine Frau ist verzweifelt und fragt um Rat und ihr habt nichts besseres zu tun, als ihr ihre Fehler aufzuzeigen.
Ich will jetzt auch nicht unnötig heruminterpretieren, aber sie schreibt von einem Unfall bei der Verhütung. Also vermute ich ein geplatztes Kondom oder ähnliches. Und es wird auch seine Gründe haben, warum sie die Pille danach erst so spät genommen hat.
Klar ist es kacke, mit einem Mann in einer Beziehung zu schlafen. Aber er ist dabei wohl genauso beteiligt. Sie hat ihn vermutlich nicht zum Sex gezwungen.
Der Mensch macht Fehler. Wie arrogant seid ihr, zu denken, ihr würdet über den Dingen stehen.
Und es bringt ja auch niemandem etwas, wenn die TE das Kind bekommt und sich selbst damit unglücklich macht.
Wenn sie jetzt in zwei Jahren schreibt, dass sie alleinerziehend ist und vom Staat abhängig, wird hier wieder rumgeblökt, dass man sich gefälligst einen sicheren Job suchen soll, bevor man ein Kind in die Welt setzt. Aber man kann es ja eh nicht jedem Heinz und Kunz und Carina usw. Recht machen. Und das muss sie ja auch nicht. Die TE muss die Entscheidung treffen, zu der sie stehen kann und mit der sie leben kann. Sie ist so und so in einer miesen Situation. Ein paar aufmunternde Worte wären angebracht.
Liebe TE, wie geht es dir jetzt? Ich hoffe, du bekommst gute Unterstützung durch die Schwangerschaftsberatung. Alles Gute!