heda_18851539

Ich habe heute frei ... und muss noch ein paar Besorgungen machen ... ist ja bald Weihnachten 🎄 ... vllt. fällt ja für mich noch eine neue Strumpfhose ab😊

Man kann auch jetzt Röcke tragen. ;) Nur vielleicht nicht ganz so kurz. Ein Paar schöne Stiefel dazu. Fertig. Sieht immer gut aus!

stooms

Das kann man(n) so machen ... bei einem kurzen Rock, muss ich noch das Bücken und hinsetzen üben ... das ist immer noch Mann like🥳

stooms

Schön die Beine übereinander schlagen ... und beim Bücken in die Knie ... das Dauer, bis Mann das begriffen hat😅

Also hier ist es mit 14 °C schon recht warm. Da braucht's schon keine Winterjacke mehr.

Aber stimmt: Glühbier schmeckt auch gut!

heda_18851539

Auf dem Weihnachtsmarkt muss ich das nicht ... aber sonst schon ... und das, sieht immer sehr männlich aus😎 ... zum Abend geht ein Glühbier ... ich wünsche dir ganz viel Spaß 🍻

seonag_18874270

Danke dir.
          Wenn du dich bücken musst, für was denn?
          Fällt dir ständig etwas zu Boden, nachdem du greifen musst?
          Dann gehe doch einfach in die Knie, dann kann dir niemand unter den Rock blicken.

heda_18851539

Es kommt doch schon mal vor, dass man sich Bücken muss ... das mache ich nach wie vor wie ein Mann ... auch wenn ich ein Kleid anhabe ... muss aber meinen Po nicht verstecken.