Das war früher mal so, dass alles gelöscht wurde, mittlerweile lassen sie es stehen, wenn es nicht gar zu sehr daneben ist.
Crossdresser
Dann ist das jetzt so ... wir jetzt Zeit, dass mal los komme ... Turne hier noch in Strumpfhose rum
Wo gehts denn hin? Rutscht dir nicht die Strumpfhose ständig runter?
Ich habe heute frei ... und muss noch ein paar Besorgungen machen ... ist ja bald Weihnachten ... vllt. fällt ja für mich noch eine neue Strumpfhose ab
- Beste Antwort
Für Weihnachtsmarkt ist das Wetter jetzt passend?
Ja, dass wäre es ... ginge jetzt auch in dünner Strumpfhose... aber bei 16 Grad plus, schmeckt der Glühwein nicht ..
Zumindest kann man was schickes anziehen, ohne dass einem schnell kalt wird. ;)
Einen String?
Warum nicht? Vielleicht schöne Strümpfe und einen Rock drüber.
Einen String trage ich schon mal öfter... Im Sommer dann einen kurzen Rock
Man kann auch jetzt Röcke tragen. ;) Nur vielleicht nicht ganz so kurz. Ein Paar schöne Stiefel dazu. Fertig. Sieht immer gut aus!
Das kann man(n) so machen ... bei einem kurzen Rock, muss ich noch das Bücken und hinsetzen üben ... das ist immer noch Mann like
Das geht mir ähnlich. :razz:
Schön die Beine übereinander schlagen ... und beim Bücken in die Knie ... das Dauer, bis Mann das begriffen hat
Auf dem WM musst du dich nicht bücken und auch nicht setzen. Wo ist dein Problem?
Hey, so warm ist auch wieder nicht!
Ich genehmige mir heut mal ein Glühbier, das ist auch lecker.
Also hier ist es mit 14 °C schon recht warm. Da braucht's schon keine Winterjacke mehr.
Aber stimmt: Glühbier schmeckt auch gut!
Auf dem Weihnachtsmarkt muss ich das nicht ... aber sonst schon ... und das, sieht immer sehr männlich aus ... zum Abend geht ein Glühbier ... ich wünsche dir ganz viel Spaß
Danke dir.
Wenn du dich bücken musst, für was denn?
Fällt dir ständig etwas zu Boden, nachdem du greifen musst?
Dann gehe doch einfach in die Knie, dann kann dir niemand unter den Rock blicken.
Es kommt doch schon mal vor, dass man sich Bücken muss ... das mache ich nach wie vor wie ein Mann ... auch wenn ich ein Kleid anhabe ... muss aber meinen Po nicht verstecken.