Hallo.

Ich bin ein bekennender Crossdresser. Ich Kleide mich gerne in Dammenklammoten ... ein schickes Kleid ... Strumpfhose... oder Rock.
Mich würde interessieren, wie die Allgemeinheit dazu steht.

Aber heinz, bist du a bisserl senil? Die Frage hast du doch erst gestellt. Und was bringen dir die Antworten? Nichts. Das musst du ganz alleine wollen und auch machen.

heda_18851539

Melanie ... Senil kann man das nicht nennen ... mein Account wurde gelöscht, und ich bin davon Ausgegangen, dass mein Beitrag auch weg war ... war es aber nicht🙋‍♂️

heda_18851539

Ich habe heute frei ... und muss noch ein paar Besorgungen machen ... ist ja bald Weihnachten 🎄 ... vllt. fällt ja für mich noch eine neue Strumpfhose ab😊

Man kann auch jetzt Röcke tragen. ;) Nur vielleicht nicht ganz so kurz. Ein Paar schöne Stiefel dazu. Fertig. Sieht immer gut aus!

stooms

Das kann man(n) so machen ... bei einem kurzen Rock, muss ich noch das Bücken und hinsetzen üben ... das ist immer noch Mann like🥳

stooms

Schön die Beine übereinander schlagen ... und beim Bücken in die Knie ... das Dauer, bis Mann das begriffen hat😅